Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

gestern bei PDA Max bestellt, Status heute bei DHL:

"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt."
Ich war nicht da, also morgen bei der Post antanzen...
 
jemand sein O2-Gerät (bei VVL) schon bekommen ?
 
Habe gestern mein Desire HD ("Netzbetreiberversion" Vodafone) von Handytick.de bekommen, Preis war letztendlich 505,95 Euro.

Grüße,
andruide
 
Laut ttw hat o2 Probleme die Verträge zu aktivieren bzw. was weiß ich. scheisse ist das schon.
 
bei mir sagt an der Hotline immer jeder was anderes -.-
kleiner Tip für alle O2-VVL'er:

lasst euch Gutschriften auf die Rechnung geben - ich habe z.B. gesagt das ich solange nicht zahle bis das Telefon bei mir angekommen ist (natürlich etwas übertrieben, da ich den Vertrag ja mit meinem alten Handy nutze) - dennoch eine 20 euro Gutschrift auf aktuelle Rechnung bekommen!

immer schön diskutieren mit denen, wenn ihr ihnen richtig aufs schwein geht geben die Gutschriften !!
 
Ja also ich weiß ja echt auch nich.....im O2 Forum hat grad einer geposted das er am Dienstag (23.11.) verlängert hat und er heute ne Mail bekommen hat das das Ding bei denen rausgegangen ist. Ich habe auch am Dienstag bei der hotline verlängert und nach Anfrage gerade wieder gesagt bekommen das die noch gar nix wissen wann es weiter geht . Als ich ihn auf diesen konkreten Fall angesprochen haben, das manche die am gleichen Tag bestellt haben schon was geliefert bekommen und andere noch nicht mal ne Auftragsnummer haben hat er nur gemeint das er dazu nix sagen kann.....schon echt schwach!
 
jo seh ich genau so - leider bin ich das erstmal richtig entäuscht von o2
 
flxsn schrieb:
jo seh ich genau so - leider bin ich das erstmal richtig entäuscht von o2

Schließe mich da an, warte jetzt genau 4 Wochen drauf. Aber immerhin habe ich schon 2 SMS bekommen, dass es sich bis Ende November verzögert.... Aber WANN ist denn jetzt endlich Ende November? ;-)
 
andruide schrieb:
Habe gestern mein Desire HD ("Netzbetreiberversion" Vodafone) von Handytick.de bekommen, Preis war letztendlich 505,95 Euro.

Grüße,
andruide

Ja Handytick.de scheint gebrandete DHDs noch auf Lager zu haben. Nur freie Geräte sind ein Problem :sad:
 
Ja super...
Handytick hat heute den Liefertermin für das ungebrandete DHD auf den 30.01.2011 gesetzt....
Zumindest auf der Homepage...

:(
 
Site schrieb:
Schließe mich da an, warte jetzt genau 4 Wochen drauf. Aber immerhin habe ich schon 2 SMS bekommen, dass es sich bis Ende November verzögert.... Aber WANN ist denn jetzt endlich Ende November? ;-)

habe auch exakt 2 SMS bekommen xD
und warte auf ende November ^^
 
Stenz schrieb:
Hey DynBunti,
wann hast du denn deine DHL ID bekommen? Ich hab zu meiner VVL noch nich mal ne Auftragsnummer bekommen....wann hast du denn verlängert?

Grüße Stenz
  1. Per Email gestern Abend.
  2. Verlängert vor ca. 4 Wochen.
Hatte gestern nochmal angerufen und (in unnachahmlich charmanter Weise) sanften Druck ausgeübt... :thumbsup:
 
Wer hat sin Handy noch bei TalkThisWay bestellt?

Ich hab seit Montag (22.11.2010) "Unterlagen erhalten" da stehen. Ich habe die Variante, mit dem O2 Branding. Wie ist das bei euch? Habt ihr's schon, oder...?

Gruß
 
Aurora schrieb:
Wer hat sin Handy noch bei TalkThisWay bestellt?

Ich hab seit Montag (22.11.2010) "Unterlagen erhalten" da stehen. Ich habe die Variante, mit dem O2 Branding. Wie ist das bei euch? Habt ihr's schon, oder...?

Gruß

Habe den Status "Unterlagen erhalten" seit dem 19.11.10. Und bei mir hat sich auch noch nix getan. Hatte aber vor einigen Tagen mal angerufen und nachgefragt: Zahlungseingang wird nicht im Kundencenter eingetragen, weil die beiden Systeme noch nicht miteinander verknüpft sind.

Und wenn du einen Vertrag bei O2 bestellt hast, wirst du noch warten müssen, weil O2 mit den ganzen Anträgen nicht hinterherkommt. Aber der Mitarbeiter hat mir versichert, dass jeder der ein HD bestellt hat auch eines reserviert und (zumindest bei mir innerhalb 1-3 Tage) geliefert bekommt.

Mal sehen, wieviel Wahres da drin steckt ;)
 
gute Nachrichten . Umbestellung von brandingfrei auf ein Gerät mit Vodafone Branding war erfolgreich . handyflash is da echt flexibel :thumbsup:

Die meinen es sieht gut aus und die nächste Lieferung DHD mit Vodafone Branding kommt sehr wahrscheinlich nächste Woche rein :wubwub:
 
Weiß nciht warum cih abgelehnt wurde...hatte am 25.10 schomal bei O2 direkt bestellt(telefonisch) und wurde auch da schon abgelehnt...extra schriftlich (brief!) gefragt warum; die sagten mir nur wie sie so etwas prüfen...automatisierter einzelentscheid...
Schufa ist sauber, bin aber Schüler mit geringem Einkommen...is mir jetz zu blöd
O2 will wohl keine Neukunden^^
 
Hmm, hab gerade bei Handyflash rein geschaut und bei meiner Bestellung steht tatsächlich:

23.11.2010 In Bearbeitung 26.11.2010 Vertrag akzeptiert 26.11.2010 Abgeschlossen/Ware versendet
Da ich das Handy zusammen mit einem Vertrag bestellt habe und angegeben habe, sie sollen den Vertrag in jedem Fall (also auch wenn das DHD noch nicht lieferbar ist) diesen Monat noch aktivieren, fürchte ich jetzt aber, dass es sich bei "Ware versendet" vielleicht nur um die SIM Karte handelt...

Hab auch noch keine E-Mail mit Versandbestätigung bekommen...

:glare:
 
Bei mir schreibt handyflash auf meine Anfrage nach 4 Tagen ohne Reaktion nur ganz lapidar "sie können ja gerne auch stornieren" - ich wollte eigentlich nur eine konkrete Auskunft bzw. angefragt ob sie O2 gegen Vodafone tauschen können, wenn dies dann schneller geht.

Mir ist es eh wurscht, da es ja täglich geflasht werden muss, um es bei Laune zu halten :scared:

Edit: Kleines Info Update "Höchstwahrscheinlich können wir Ihnen kurzfristig ein T-Mobile oder Vodafone Gerät nächste Woche zuschicken."

Man wird ja langsam anspruchslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, mit welchem Paketdienst handyflash liefert?

Wie lang hat bei euch die Lieferung gedauert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
812
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.640
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten