Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

kein startscreen von vodafone o.ä., habe jetzt lediglich die 360 apps gefunden und halt eine vodafone szene wo sie diese apps auf dem homescreen haben^^

ja ich hatte vorher auch ein blackberry aber war damit nicht so zufrieden :/
das tippen lief super aber sonst :D

und oha ^^ ich merk grad ich hab das "r" im starcrossd vergessen hups
 
  • Danke
Reaktionen: auditor
Hat schon jemand ein DHD auf Handytick.de bestellt und auch schon geliefert bekommen?
Ich habe am 19.11 einen Base Vertrag mit dem DHD dort abgeschlossen. Mein Vertrag wurde auch schon vor zwei Tagen aktiviert, jedoch versenden sie das Gerät nicht obwohl alle Unterlagen vollständig sind.

Gibt es eigentlich ein E-Plus branding? Ich glaube nicht oder?
Den Vertrag habe ich angeblich mit einem gebrandeten DHD abgeschlossen. Zudem bekommen sie nicht gebrandete Geräte vorrausichtlich am 30.11 laut Website. Ich denke jetzt, dass sie auf dieses Datum warten und mir ein ungebrandetes zu schicken. DHD mit Vodafone branding und Base Vertrag wäre ja blöd :D

Durch die Hotline kann ich keinen erreichen :(
 
SORRY! ich hab vorhin wohl nicht genau hingeschaut, ganz kurz gibt es das vodafone zeichen beim starten. allerdings finde ich das nicht so schlimm, habe es ja nicht einmal gemerkt^^
 
Meins ist angekommen, super verarbeitet, sogar die Abdeckungen sitzen top, also viel besser als die hier oft geposteten Mängel. Bin glücklich:)
 
Lilian23 schrieb:
Meins ist angekommen, super verarbeitet, sogar die Abdeckungen sitzen top, also viel besser als die hier oft geposteten Mängel. Bin glücklich:)

Mit Vertrag? Wenn ja welcher Anbieter?
 
Ja mit Vodafone-Vertrag von Handyflash, mit Superflat junge Leute, 29,95 im Monat für Vodafoneflat, Festnetzflat und Internetflat und 60 Euro Auszahlung.
 
Lilian23 schrieb:
Ja mit Vodafone-Vertrag von Handyflash, mit Superflat junge Leute, 29,95 im Monat für Vodafoneflat, Festnetzflat und Internetflat und 60 Euro Auszahlung.

Die Rede war aber von Handytick und nicht Handyflash :huh:
 
cash58 schrieb:
Die Rede war aber von Handytick und nicht Handyflash :huh:

Nun, ich würde mal behaupten sie hatte mit "mein DHD ist gekommen etc." auch nicht auf deinen Beitrag geantwortet! :D
 
Lilian23 schrieb:
Ja mit Vodafone-Vertrag von Handyflash, mit Superflat junge Leute, 29,95 im Monat für Vodafoneflat, Festnetzflat und Internetflat und 60 Euro Auszahlung.

Hab auch mit vodafone Vertrag zusammen bei Handyflash bestellt, bei mir steht aber seit Tagen nur "in Bearbeitung"! :angry:

Kannst du mir sagen, wann in etwa du bestellt hast?
 
ich hab am 27.10. bestellt, letzte Woche haben die ersten ihr DHD bekommen und nächste woche soll die nächste Lieferung bei Handyflash eintreffen soweit ich weiß.
Das DHD is der Hammer, saugeil:)
 
dem kann ich nur zustimmen! :D
als ich es im laden gesehen hab, dachte ich es wäre doch etwas groß.
nachdem es dann heute morgen kam und ich mit rumspielen konnte ist es einfach nur perfekt :thumbsup::love:
 
Lilian23 schrieb:
Das DHD is der Hammer, saugeil:)

Ja, hab es vor 2 Stunden im Vodafone-Shop zum ersten mal in der Hand gehabt und war auch total begeistert, vor allem vom Display!

Um so mehr wünsch ich mir jetzt, dass es endlich kommt! :crying:
 
So, grad nochmal nen kompetenten Kollegen vom Kundencenter dran gehabt. Er kann mir zwar nix dazu sagen, ob mein Handy schon unterwegs ist oder nicht weil das über die T-Mobile Rücktrittsstelle geht. Aaaaaber:

Sowohl für Online Bestellungen als auch für Vertragsverlängerungen liegen momentan KEINE Desire HDs bei der Telekom auf Lager.

So zumindest die Aussage vom Kundencenter.

Ich warte einfach mal bis nächste Woche und lasse mich überraschen...
 
Soo, gerade bei Handyflash bestellt. Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. Aber des Angebot ist wenigstens gut.
 
Wurde bei TTW seitens O2 abgelehnt ^^ habs mir jetz mit TMOB Branding bei handyattacke.de geholt...effektiver preis 499€
TMOB wird natürlich weggeflasht xD
 
Ich werd' verrückt!
g025.gif


VVL bei O2 ---> DHL-Status: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Wie versprochen ende November!
Allen die noch warten: viel Glück.
Man liest sich in den anderen Freds hier im Forum...
 
dakreie schrieb:
Wurde bei TTW seitens O2 abgelehnt ^^ habs mir jetz mit TMOB Branding bei handyattacke.de geholt...effektiver preis 499€
TMOB wird natürlich weggeflasht xD

Warum genau wurdest du abgelehnt? Habe da auch einen neuen Vertrag mit O2o bestellt, obwohl ich eigentlich schon einen richtigen Vertrag bei denen habe.. kann das zu Problemen führen, wenn man mehrere Verträge abschließen will?
 
Ich hoffe nicht, seit dem 17.11. steht der status "unterlagen erhalten" bei ttw und o2 behauptet jedes mal etwas anderes, wenn ich da anrufe. zum kotzen.
 
Hey DynBunti,
wann hast du denn deine DHL ID bekommen? Ich hab zu meiner VVL noch nich mal ne Auftragsnummer bekommen....wann hast du denn verlängert?

Grüße Stenz
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
811
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten