Dirk
Dauer-User
- 92
- Themenstarter
Das darf bei 600 Euro UVP einfach nicht sein!walda schrieb:Also kein Spalt, einfach nur mehr sichtbares Plastik bei der Rundung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das darf bei 600 Euro UVP einfach nicht sein!walda schrieb:Also kein Spalt, einfach nur mehr sichtbares Plastik bei der Rundung.
Dirk schrieb:Das darf bei 600 Euro UVP einfach nicht sein!
Ich glaube ja fast, das dass so sein soll, und wie die merkwürdig hervorstehende Kameralinse zum Design gehört.HAse schrieb:Man wird ja heutzutage wohl Plastik richtig formen können.
Dirk schrieb:Wenns scheiße ist, gehts zurück. Ich bin zwar total geil drauf, aber nicht um jeden Preis.
Nein, aber 1mm abstehendes Plastik bei einem 600-Euro-Gerät gehören sich einfach nicht.Igor01 schrieb:lol... und 1mm abstehendes Plastik bedeutet also bei euch "zu hoher Preis"?
krucki schrieb:Wenn ich es innerhalb den 14 Tagen zurück schicken wollte, muss ich dafür diese Folie erstmal drauf lassen??? Weil so wie ich das sehe kann man ja garnicht den Akku einlegen wenn die Folie drauf bleibt.
Mobiel bellen Ich finde die Sprache geilOxmox schrieb:
Nun, wenn das aus dem „Vodafone-Video“ kein Vorseriengerät war, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich.MeetAndroid schrieb:Haha, schon klar. Alle HD's sind schlecht verarbeitet, außer die für den asiatischen Markt