krucki
Stamm-User
- 161
Die Frage ist dann nur ob man überhaupt soviel Geld für soviel Müll ausgeben soll. Naja mal sehen wie das DHD ist wenn es endlich zu mir kommt, bin ja eigentlich total heiss drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist berechtigt, aber es kommt halt auf die Fehler drauf an. Wie gravierend sind die wirklich? Und z.B. Lautsprecher wusste man ja eigentlich vorher dass das wieder nicht der Brüller wird - Wie beim Auto auch, will ich eins mit Klima oder reichts mir ohne? (Gibts nämlich immer noch, also autos ohne Klimaanlage)krucki schrieb:Die Frage ist dann nur ob man überhaupt soviel Geld für soviel Müll ausgeben soll. Naja mal sehen wie das DHD ist wenn es endlich zu mir kommt, bin ja eigentlich total heiss drauf.
JustDroidIt schrieb:Das Desire HD ist immer noch eins der besten Androiden wenns um Verarbeitung geht! Ausserdem hat es einen Metall-Body, da ist es gar nicht so einfach Diesen mit den Kunstoffteilen in Einklang zu bringen wie z.B bei einem Vollplastik Gerät wie dem Magic oder Galaxy S!
Jedes Gerät hat seine Schwachstelle(n). Beim Milestone sind z.B. die Lautstärke und Kameratasten wackelig und der Lack platzt ziemlich schnell ab(Kamerataste). Zudem löste sich der Akkudeckel leicht vom Gerät... dafür ist das Gehäuse inkl Display bombig verarbeitet!
Erstmal selbst testen... dann kritisieren!
JustDroidIt schrieb:Das Desire HD ist immer noch eins der besten Androiden wenns um Verarbeitung geht! Ausserdem hat es einen Metall-Body, da ist es gar nicht so einfach Diesen mit den Kunstoffteilen in Einklang zu bringen wie z.B bei einem Vollplastik Gerät wie dem Magic oder Galaxy S!
Jedes Gerät hat seine Schwachstelle(n). Beim Milestone sind z.B. die Lautstärke und Kameratasten wackelig und der Lack platzt ziemlich schnell ab(Kamerataste). Zudem löste sich der Akkudeckel leicht vom Gerät... dafür ist das Gehäuse inkl Display bombig verarbeitet!
Erstmal selbst testen... dann kritisieren!
Sehr gut, denn pünktlich zum startenden Weihnachtsgeschäft wird das DHD voll verfügbar sein, so wie es vermutlich schon von Anfang an geplant war, für Deutschland.Minutourus schrieb:Mal schauen wie die Produktionsserie um Weihnachten oder Neujahr herum aussieht
Das mag so stimmen, aber meiner Meinung nach liegt der Grund für die Aufregung rund um das Thema "Verarbeitung" garnicht unbedingt daran, dass diese wirklich so "schlecht" wäre. Es ist vielmehr so, dass meiner Meinung nach jeder, der sich etwas (vor allem teures) kauft, als erstes darauf bedacht ist sich selbst davon zu überzeugen, dass es sich "gelohnt" hat (so viel Geld auszugeben).JustDroidIt schrieb:Das Desire HD ist immer noch eins der besten Androiden wenns um Verarbeitung geht!
DynBunti schrieb:Wie ist das mit den Druckpunkten der Lautstärkewippe?
Ist die Bedienung nur "schwammig" oder lässt sich die Lautstärke dadurch ungenau regeln?
Dieser Punkt interessiert mich, da ich ein Hardcase verwenden will,
das dieses Bedienelement abdeckt (z.B. Otterbox Commuter).
DynBunti schrieb:Wie ist das mit den Druckpunkten der Lautstärkewippe?
Ist die Bedienung nur "schwammig" oder lässt sich die Lautstärke dadurch ungenau regeln?
Dieser Punkt interessiert mich, da ich ein Hardcase verwenden will,
das dieses Bedienelement abdeckt (z.B. Otterbox Commuter).
Deleo schrieb:Warum reden wir ums OB ? fakt ist, das die mängel so groß waren, das sie es aus dem verkauf genommen haben und .