Verarbeitungsmängel am Desire HD

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
is ja ein starkes stück: hab gestern mit dem Media Markt heini ganz unverbindlich gesprochen bezügl. der Button. Nach nicht mal einer minute meinte er er lasse eines umlagern und ich kann es mir ende der woche holen.

naja...sag ich auch nicht nein......

ich schaus mir aber gleich vor ort GUT an,..denn wenn es genauso ist wie das erste und dieses..können sie sichs behalten und ich hol mir das Z sobald es draußen ist.
obwohl mir das DHD pervers zusagen würde...aber da MUSS dann alles stimmen

Jetzt darf ich auch mal meckern.:laugh:

Mein Lautsprechergitter vorne ist auf der linken Seite weiter im Gahäuse als rechts.

Siehe Bilder. Schlechte Quali, da mit Nexus gemacht

Anhänge

• IMG_20101104_182040.jpg
    IMG_20101104_182040.jpg
    895,8 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_20101104_182202.jpg
    IMG_20101104_182202.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 419
Ach du Scheiße … :(

Das hab ich aber auch bei meinem :mellow:

auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist.

Aber meint ihr ich bekomm des umgetauscht von O2?

Keine Ahnung. Die Frage ist auch wie lange es dauert bis du ein Neues bekommst.
Bei mir fällt es auch nur auf, wenn man es weiß.

Würde ja gerne mit dem Umtauschen dann noch ein paar Wochen warten. Wie sieht das aus hat man dann noch eine Chance?

Fab1an schrieb:
Keine Ahnung. Die Frage ist auch wie lange es dauert bis du ein Neues bekommst.
Bei mir fällt es auch nur auf, wenn man es weiß.

Würde ja gerne mit dem Umtauschen dann noch ein paar Wochen warten. Wie sieht das aus hat man dann noch eine Chance?

Ja wenn dann würde ich auch noch warten, bis die Lieferschwierigkeiten vorbei sind.

Wenn sie es Umtauschen, dann auch noch in ein paar wochen

HAse schrieb:
Jetzt darf ich auch mal meckern.:laugh:

Mein Lautsprechergitter vorne ist auf der linken Seite weiter im Gahäuse als rechts.

Siehe Bilder. Schlechte Quali, da mit Nexus gemacht

das ist auf jeden fall grund zur reklamation

Jetzt reichts mir auch langsam.
Mit den Kanten kann ich leben, mit dem kleinen Körnchen unterm Display auch, mit dem Gitter im Prinzip auch.
Aber alles zusammen, ne das muss net sein :unsure:

Kann man das DIng einfach zu dem O2-Shop bringen und die schicken das ein oder wie?
Werde dann Dienstag (vorher schaff ichs net) vorbeischauen und schonmal fragen.

Trotz allem ist das Teil der Hammer =D

Thyrus schrieb:
das ist auf jeden fall grund zur reklamation

OK.

Thyrus hat immer recht.

Dann aber bei O2 oder?

Sonst passt bei meinem aber alles:crying:

nicht dass ich dann eins bekomm, was schlechter als mein jetziges ist^^

Das hörgitter lässt sich bei mir ohne weiteres auf der linken seite wenig eindrücken, rechts gar nicht. Was aber nicht stört da es sofort wieder in die ausgangsposition zurück fällt

Oh man oh man
ich trau mich ja schon nicht mehr zu solchen Themen zu posten, aber das ist schon soooo Meilen weit entfernt von einer zumutbaren Qualitätskontrolle in dem Preissegment....
In anderen Branchen und auch in anderen Elektroniksparten wäre sowas undenkbar!

HAse schrieb:
nicht dass ich dann eins bekomm, was schlechter als mein jetziges ist^^
Die Befürchtung ist berechtigt - unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt, dass man mit das teuerste Gerät am Markt kauft (nach dem *piep*).

mußik

Also ich schein mit meinem DHD wirklich ein Glückstreffer gelandet zu haben.
Keine Probleme mit Display, nicht mit Lautsprecher. Alles passt.

Bei den beiden Sorgenkindern Akku und Sim hab ich ebenfalls fast keine Probleme.
Der Akkudeckel sitzt mit etwa gleichem Abstand ringsrum gut im Gehäuse.

Der Simdeckel passt vom Abstand auch. In der Mitte ist ein etwas weiterer Abstand als Außen. Aber nichtmal ein Millimeter - also zu vernachlässigen.

Das einzige, was mich an den Simdeckel etwas stört, ist das der Simdeckel in der Mitte etwas tiefer liegt als die Gehäuse-Ebene. Dadurch hab ich so'ne ganz leichte Kante da drin.

Hab mehrmals versucht, die Mitte durch biegen etwas nach oben zu biegen, jedoch ohne Erfolg.

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Nur der Tiefsitzende Volumebutton nervt etwas.

Hab bei meinen DHD auch keine probleme weder mit dem Display,Lautsprecher, Akku abdekung hochstens bei der sim abdekung könte auf der rechten seite in der rundung ein bischen mer material sein ca 2 zehnte Millimeter aber felt kaum auf.

Sagt mal bin ich den der einzige der sich sorgen über diesen displayrand macht,die fühlt sich an wie papier?Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war schon Thema hier :)

Finde aber, dass das eher dadurch rührt dass er so dünn ist.
Hätte jetzt aber keine Bedenken, ich finde das Alu äußerst stabil.

Oh Gott wenn ich das alles hier lese habe ich ja richtig Angst wenn mein DHD irgednwann bei mir eintrudelt. Wenn die Mängel bei so einer breiten Menge schon auftreten... Falls ich nicht zufirden sein sollte mache ich kurzen Prozess schicks zurück und wechsel aufs kleine Desire in schwarz. Ich bin nicht bereit soviel Geld für so ein Gemurkse zu bezahlen.

@bligg: Naja da gibts nichts, worüber man sich aufregen sollte. Papierdichtungen werden sogar im Getriebebau beim Zusammensetzen des Gehäuses verwendet. Ich würde mir da eher weniger Sorgen machen.