ehrles
Ikone
- 1.888
Ich benutze die Stock Rom seit Anfang an, ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden. Ist ja auch egal.
BTT: Verarbeitungsmängel am Desire HD
BTT: Verarbeitungsmängel am Desire HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich leider nicht mehr. Ich hatte bisher vier DHD von Freunden in den Händen, alle vier waren sie "irgendwie" unterschiedlich von der Verarbeitung her. Bei einem lag die Power-Taste viel zu tief, beim nächsten gingen die Vol-Tasten schwer, bei einem sass der SIM-Deckel nicht richtig uswusf. Ich kann da jedenfalls keine einheitliche Linie entdecken.ehrles schrieb:Die angeblich sooo schlechte Verarbeitung halte ich für ein Gerücht.
androidin schrieb:HansWurst, nein, die Defekte sind egal - es muessen nicht 3 Gleiche sein.
androidin schrieb:Ich habs erst mit meinem HTC Desire so gemacht und einen Desire HD dafür bekommen. Waren immer andere Mängel...
Sleepwalker schrieb:Meines Wissens nach muss es eben doch das gleiche Gerät sein (ich glaube, das hast du falsch verstanden). Tauscht ein Hersteller dein defektes Gerät aus, kann auch dieses wieder 3 mal repariert werden.
Bekannte haben genau das Problem mit einer Kaffeemaschine. Die bekommen immer wieder ein neues Gerät (schon mehrmals) und nicht ihr Geld zurück, weil der Hersteller es immer wieder gegen ein Neues Alt-Modell austauscht (es gibt schon länger einen Nachfolger, aber den bekommen sie auch nicht ). Und der ist Hersteller ist damit anscheinend (leider) im Recht.