A
androidin
Dauer-User
- 156
Erst, wenn du mir das DHD zuschickst glaube ich dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mBeat schrieb:ich war bis jetzt voll zufrieden mit dem DHD, doch jetzt löst sich auf der Rückseite das "C" vom HTC Logo -.-
ich hoffe, das is n Garantiefall, sonst kotze ich...
JustDroidIt schrieb:Bin euch(nicht wirklich) böse, aber wenn man nach Monaten ins Forum kommt mit nem Problem und man nicht ernst genommen wird...
Xardon schrieb:Hi bin jetzt auch ein besitzer von dem schicken desire hd und hab auch kleine mängel gefunden die ich euch nicht vorenthalten will.
Ganz besonders stutzig macht mich der fleck im display der ist wohl zwischen dem glas und dem lcd-display und kann man nur sehen wenn man mit nem hellen licht draufleuchtet.
-bvb- schrieb:Dass sich nach gut 5 Monaten der Powerknopf mehr und mehr ins Gehäuse drückt?
Sleepwalker schrieb:Ist das bei dir so? Ich fühle regelmäßig über meinen Power-Knopf, weil ich die Befürchtung auch hatte, aber er ist immer ganz leicht höher als das Gehäuse. Und das seit Mitte Dezember.