ehrles
Ikone
- 1.888
ODrShouter schrieb:Soooo gerade eine Nachricht vom Haendler bekommen, er wuerde mir 20 euro Rabatt gewaehren.....
20 euro dann lieber ein austauschgerät.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ODrShouter schrieb:Soooo gerade eine Nachricht vom Haendler bekommen, er wuerde mir 20 euro Rabatt gewaehren.....
DrShouter schrieb:Eigentlich eine Frechheit mir das anzubieten.... werde versuchen 50 euro rauszuholen, sunsd geb ich das teil zurueck
DrShouter schrieb:Eigentlich habe ich nur 7 Tage Umtauschrecht (Oesterreich), aber ich liege noch innerhalb dieser 7 Tage
Darf mir der Haendler eig fuer die Benutzung etwas vom Kaufpreis abziehen?
DrShouter schrieb:Dann ab in den Karton und wek damit! Drueckt mir die Daumen das ich ein besseres Geraet erhalte
btw...
es gab letztens ein interessantes Urteil : jmd hat ein Wasserbett übers Internet bestellt , zuhause aufgebaut , es ausprobiert , wieder zusammengebaut und zurückgeschickt.(innerhalb der 14 tage)
Der Verkäufer wollte das Wasserbett nicht zurücknehmen und hat den vollen Kaufpreis verlangt da das Wasserbett ja benutzt war.
Urteil : der verkäufer muss das Bett zurücknehmen und der käufer muss nichts zahlen !
MrSilverstone schrieb:Das ist normal beim Internethandel in Deutschland
Bedingt dadurch, das man die Ware ja vorher nicht begutachten kann....