G
Gast5050
Gast
Mit nem Kollegen getauscht dem der Mangel nicht stört, er hatte das desire zeitgleich mit mir gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris410 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass der Lautsprecher schief eingefräst ist? Schaut schon komisch aus bei mir ..
Sleepwalker schrieb:Die Fräsung selbst ist bei dir schief? Oder das eingesetzte Gitter? Zweiteres ist nicht ungewöhnlich, leider.
Kannst gerne mal ein Bild machen, mich würde interessieren, wie schief man da fräsen kann.
chris410 schrieb:Gar nicht so einfach da ein Bild zu machen! Aber man sieht trotzdem, dass da etwas nicht passt
Ist zwar nicht so arg. Aber sobald mans mal gesehen hat, guckt man immer drauf ..
Sleepwalker schrieb:Aber dein Power-Knopf ist ja krass. Meiner ist fast plan mit dem Gehäuse. Find' ich irgendwie schicker. Dafür ist deiner sicher simpel zu drücken, wobei ich da auch keine Probleme mit habe (keine Handwerkerhände )
motu90 schrieb:Soeben ist die Wahrheit ans Licht gekommen:
Jedes HTC Desire HD ist ein UNIKAT!
Also unter dem Gesichtspunkt würde ich mir glatt ein paar mehr Verarbeitungsfehler wünschen
... war natürlich Ironie
DrShouter schrieb:, der Simkartendeckel ist etwas höher als das Alugehäuse.