fighting4fun
Dauer-User
- 432
djbommel schrieb:Ich meine beim Iphone gibts schicke Bumper, damit man ordentlich telefonieren kann. So ist das nunmal.
Nur so BTW... das Problem ist behoben o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djbommel schrieb:Ich meine beim Iphone gibts schicke Bumper, damit man ordentlich telefonieren kann. So ist das nunmal.
Chris101 schrieb:inwiefern?
Thyrus schrieb:cool danke. wobei - bei nem 600 device zu rum-malen zu müssen, ist echt ein hammer !! und es ist ja nicht schwarz, sondern "HTC graubraun"
Chris101 schrieb:bei dem HD was ich gestern umgetauscht bekam bei Media Markt ist irgendwas gleich über dem hörer. noch auf dem chromteil. entweder kleberreste von dem wickel der original drum rum ist oder weiß der geier was. spaltmaße sind bis auf ne kleinigkeit beim Akku auch OK!!
aber ich hör jetzt auf mich zu ärgern und nachzuschauen wo was sein könnte. sonst kann ich gleich bei media markt mein lager aufschlagen
fighting4fun schrieb:^^ Ihr seid alle so zufrieden
jetdevil schrieb:
Ja ich bin zufrieden und zwar sehr!
Angst das es besser ist als dein iPhone? Denn das ist es in meinen Augen 100%
jetdevil schrieb:Nun fr mache scheint die Frage iPhone4 und DHD eine Geschmacksfrage zu sein, für mich definitiv nicht ich entscheide anhand von Fakten und daa schlägt das DHD das iPhone für mich ganz klar. Deswegen ist das iPhone aber nicht schlecht. So das war für heute genug offtopic hier
Also das knacken ist wirklich weg, komische Sache aber gut so!
Ich habe eben nochmal den Akkudeckel entfernt um einen ganz kleinen "Grad" oder eher "Plastikspan" vorsichtig zu entfernen, nun hat der Akkudeckel keinen Spalt mehr und sitzt PERFEKT. Am SIM Deckel werde ich das auch kontrollieren, aber traue mich gerade net den zu öffnen
Wenn du wirklich gerne back-to-topic wollen würdest, dann hättest du vielleicht hier nicht immer so austeilen müssen.jetdevil schrieb:Apps offen? LOL oh je das versteht Apple also unter Multitasking, wie cool ist das denn?