Verarbeitungsmängel am Desire HD

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte an dieser Stelle auch mal betonen das ich mein DHD seit 01.12.10 habe und bis dato KEINE Mängel zu erkennen sind.

Allerdings muss ich auch sagen das ich eine otterbox um das Handy habe...

Gruß :lol:

Juergen317 schrieb:
Ps display finde ich ist ein wenig zu tief im gehäuse sonst alles top

bei mir auch, und mit Displayfolie von ca. 0.5mm ist es jetzt absolut plan, das finde ich besser als wenn die Folie über den Rand hochsteht und damit potentiell immer irgendwo hängenbleibt...

Ciao
Stefan

hi

folie hab ich mir auch heute raufgehaun und gleich n Silikoncase dazu nu passt alles ;))

mfg Jürgen

Heyho...also ich kann "leider" das SIM-Deckel Problem bestätigen.

1. Kleine Schlitze, die natürlich Staub fangen....und dazu noch unschön aussehen

2. Wenn ich mein Handy in die Hand nehme knarzt es unangenehm. Weil der sch**** Deckel nicht press sitzt! :thumbdn: Nervt einfach...

Ansonsten habe ich keine Mängel feststellen können!!! Aber genau diese "Kleinigkeit" nervt ungemein, wenn man das teure Teil in die Hand nimmt und merkt/hört wie das Plastik Laute von sich gibt und unangnehm knarzt!

--> HTC Service angeschrieben. Die schicken mir jetzt evtl. nen neuen Deckel (bei meinem Bruder, der das gleiche Handy hat ist es nicht so!!!:blink:)

skoschke schrieb:
bei mir auch, und mit Displayfolie von ca. 0.5mm ist es jetzt absolut plan, das finde ich besser als wenn die Folie über den Rand hochsteht und damit potentiell immer irgendwo hängenbleibt...

Ciao
Stefan

Das hätte ich gerne auch *g* meinst steht soviel über wie deins weiter unten ist.

Hallo,
mir ist gestern an meinem DHD aufgefallen, dass sich die Kameralinse um ein paar mm hin und her drehen lässt! Ist das Problem bekannt oder ein Produktionsfehler? Muss ich angst haben, dass wenn ich zu sehr drehe die kamera im gehäuse abschere oder ist das Glas einfach nur lose oben aufgelegt?
Gruß Thomas

Ist in diesem Thread bereits aufgekommen.
Bisher wurde nur von einem lockeren Ring/Glas gesprochen.
Andere Fälle sind nicht bekannt.

Mir ist gestern mal wieder ein "Mangel" aufgefallen.

Bei mir ist der Übergang vom Screen zum Gehäuse auf der mittleren linken Seite wesentlich krasser als auf der rechten.

ISt das bei euch auch so?

Der Übergang ist deutlich spürbar, aber ob er rechts größer ist als links kann ich nicht sagen. Bei mir fühlt es sich ungefähr gleich an.

Bei mir ist der Lautstärkeregler beim Akkuwechsel jetzt abgebrochen. Wuhu, niemals wieder besoffen Akku tauschen...

Der Lautstärkeregler?
Wie hastn das geschafft?

motu90 schrieb:
Der Übergang ist deutlich spürbar, aber ob er rechts größer ist als links kann ich nicht sagen. Bei mir fühlt es sich ungefähr gleich an.

NAja, das sieht man auch. Einfach mal im flachen Winkel von beiden Seiten draufschauen.

kolibree schrieb:
Der Lautstärkeregler?
Wie hastn das geschafft?

Aus Versehen zu weit oben (nicht bei dem kleinen Nagelspalt sondern bei dem Lautstärkeregler) angesetzt und aufklacken lassen. Zack, war's ab. Ist ja nicht so das stabilste, was hier aus Taiwan kommt. :p

Also bei mir ist es gleich hoch, nur die rechte untere Ecke ist etwas flacher.

@Calp:

Grandios. Jetzt habe ich einen Grund mehr, keinen Alkohol zu trinken :winki: Das ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich :thumbdn:

Ist bei meinem einen auch so gewesen, tauschen ging diesbezüglich und wegen eines andern mangels nicht. Nie wieder Sauerstoffladen

Maestro2k5 schrieb:
Ist bei meinem einen auch so gewesen, tauschen ging diesbezüglich und wegen eines andern mangels nicht. Nie wieder Sauerstoffladen

Ich hoffe, das geht nicht an mich? :O

Doch wollte nur sagen das es bei mir auch so nen Mangel bestand.

Naja und der O2 Konzern war nicht sehr kooperativ so das ich meine gesammelte Verträge da gekündigt habe und dort nie wieder nen Handy kaufen werde.

Darf ich fragen, womit O2 das begründet hat?
Konntest du es nicht direkt bei HTC einschicken? Und wenn nicht, was hast du dann mit deinem Telefon gemacht?

Gar nicht, es war kein Mangel auch nen Brief an die Geschäftsführung hat nichts genützt.

Auch das stornieren meines MyKaufs ... war nicht möglich kann den Brief bei gelegenheit mal scannen und mit anhängen. Einschicken hätte ich können aber auf eigene Kosten und der Aufwand und die Zeit wars mir nicht wert.

Und was hast du nun schließlich mit deinen DHD dann gemacht? :0