A
androidin
Dauer-User
- 156
So, mein neues Gerät ist nun unterwegs. Ich hoffe, dass es diesmal klappt und ich ein Gerät erwische, das okay ist - ansonsten muß ich mir was anderes einfallen lassen. Daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monosurround schrieb:Mein Kameraglas ist heute gerissen...ich konnte so kotzen!
Wie kann man da so ein dünnes glasplättchen verbauen?
EpicFail HTC!
..ist wohl eher ein konstruktionsfehler als ein verarbeitungsmangel
monosurround schrieb:Das glas ist keinen Millimeter dick und über eine relativ große Fläche... trotz otterbox und größter Sorgfalt ist es nun hin. So eine beschränkte Konstruktion ist mir noch nicht untergekommen-und das bei einer Kamera die so weit raussteht. Das darf einfach nicht passieren! Dickeres Glas oder Plastik hätte es gebracht...
Defr@gg schrieb:´nabend!
Nun bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und lese immer noch viel über die "unpassenden" Spaltmaße... :-(
Und gibt es für den Akku evtl auch ´nen Ersatz (evtl. Drittanbieter), nicht das ich etwas verpasse bzw. verpasst habe?!
Mit ´nem besseren Akku und alles rundum erneuert bzw. verbessert, würde ich mir das DHD wieder zulegen.
Ansonsten bleibe ich erstmal woanders ^^
Entschuldigt wenn es wegen dem Akku etwas OT ist... wollte die Frage nur kurz "einwerfen".
Gruss
Der Akkupack kann mein Desire HD genau drei mal Laden und es ist sogar noch etwas saft übrig. Die Ladung des Handy dauert genauso lange wie am USB Port.
Überrascht war ich von den drei LED, sodass sich noch ein weiterer nützlicher Punkt ergibt. Der Pack ist bei meiner Freundin in der Handtasche und sie kann ihn auch einmal als kleine Taschenlampe für den Notfall nutzen.
Fazit:
Jedes Handy, dass mit einem standard USB Kabel geliefert wird kann damit bis zu drei mal geladen werden. Bei der heutigen Akkulaufzeit von einem Tag oder etwas mehr der Ideale Begleiter für unterwegs
Hatte ich von Anfang an, man kanns bei mir 1mm eindrücken.ehrles schrieb:Neues "problem" das kunststoffteil wo die leds drinsitzen wackelt -_- so langsam reichts. Am anfang wars nicht so. Mieser qualitätseindruck.