Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
GKO schrieb:Ja, da ist bei mir auch ein leichter Übergang.
Ja, aber wirklich nur minimal. Auf dem Bild ist aber schon ein ziemlich großer Spalt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GKO schrieb:Ja, da ist bei mir auch ein leichter Übergang.
Jep, gerade bemerktSgrA* schrieb:Bleibt ihr auf der rechten Seite auch mit dem Finger leicht hängen, wenn ihr über die Seite streift? (zwischen Simdeckel und Gehäuse)
Ich habe diese Kante mit gezielten Druck auf diese Stelle etwas mindern können.Dirk schrieb:Jep, gerade bemerkt
Da kommt in einigen Tagen eh eine Silikonhülle drüberSgrA* schrieb:Ich habe diese Kante mit gezielten Druck auf diese Stelle etwas mindern können.
SgrA* schrieb:Bleibt ihr auf der rechten Seite auch mit dem Finger leicht hängen, wenn ihr über die Seite streift? (zwischen Simdeckel und Gehäuse)
SgrA* schrieb:Bleibt ihr auf der rechten Seite auch mit dem Finger leicht hängen, wenn ihr über die Seite streift? (zwischen Simdeckel und Gehäuse)
segelfreund schrieb:Hier geht es um Verarbeitungsmängel.
Also bitte backToTopic.