Verarbeitungsmängel am Desire HD

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DroidNoob schrieb:
... würd ich mich ja fragen, warum der unbedingt ein DHD wollt ... ich stell mir grad Ottonormalbauarbeiter mit DHD vor ... NoGo

Ist ja schon fast Diskriminierung ... NoGo!

DroidNoob schrieb:
... würd ich mich ja fragen, warum der unbedingt ein DHD wollt ... ich stell mir grad Ottonormalbauarbeiter mit DHD vor ... NoGo

Klar entschuldige, dann sag´ ich meinem Kumpel mal fix das er sich das abschminken soll. Der als BAUARBEITER so ein tolles Handy!? Ne ne ne, also das geht nun wirklich nicht!

Du disqualifizierst dich gerade als Diskussionspartner...

DroidNoob schrieb:
Aber im Ernst ... kann mir nicht vorstellen, dass durch den Simdeckel soviel Staub eintreten wird ...
Ich mir auch nicht. Entweder steckt es ja in der Tasche, oder in meinen Händen, ich wische damit ja nicht über den Teppichboden oder so :)

Hallo,

ist jemandem auch aufgefallen, dass der vorstehende Ring um die Kameralinse bei Berührung wackelt ? Sprich: Man fässt den Ring mit zwei Fingern an und wackelt ganz leicht hin und her. Bei mir bewegen sich dann leicht Ring und Linse...

Habe mein DHD nun schon 3 Wochen, bin aber bisher nicht darauf aufmerksam geworden.

Viele Grüße

Galak

Ja wurde in diesem Thread auch schon besprochen.

Sent from my Desire HD

SgrA* schrieb:
Dirk, hast du auch diese "Kante" zwischen Sim-Deckel und Gehäuse an der rechten Displayseite? Mach am besten mal von vorn ein Foto, auf die rechte Seite fokussiert, so das man den Übergang gut sieht.

Alle anderen DHD Besitzer sind ebenfalls dazu aufgerufen :)
Mir ist da etwas aufgefallen und ich möchte wissen, ob das eine Fehler oder Feature ist...
Hab diese Kante auch, allerdings ist das auch (wenn man so will) der einzige Mangel. Alle Spaltmaße etc.sind top!

@ Dirk du hast zwischen Displayglas und Gehäuse an der Stelle auch einen Spalt. Bei mir genauso, und vermutlich bei allen anderen auch. Warum nur?

Hallöchen zusammen,

seit gestern Nachmittag bin ich auch stolzer Besitzer des DHD.

Sage und schreibe habe ich seit dem 05.10 auf das Ding gewartet um es morgen wieder der Post zu übergeben mit einem Retour.Aufkleber, SCHEIßE:cursing:

Habe ein Displayfehler! Auf dem Display gibt es 3 Balken a 2mm Breite in der Vertikalen! Ist der Bildschirm weiss, beim booten zb. sind die Dinger nicht zu sehen, ansonsten schon!

Gibts es keine Warenausgangskontrolle??, keine Qualitätssicherung??? Sonst war alles bis auf den Simdeckelspalt okay. Bin echt am überlegen ob ich es nochmal probieren soll.

Leider gibt es keine wirkliche Alternative, möchte unbedingt ein 4,3 Display mit Android haben, mein Desire ist mir zu klein! Wird eventuell in den nächsten Tagen irgendetwas released???

Grüße

almax

Nein ^^ , und selbst wenn dauerts doch wieder Monate bis das Gerät hier verfügbar ist. das mit dem Displayfehler is echt ärgerlich ! halt durch und warte auf das nächste DHD ,es scheint sich anscheinend echt zu lohnen..hoffe ich :confused2:

almax schrieb:
Wird eventuell in den nächsten Tagen irgendetwas released???

Grüße

almax

• Danke
Reaktionen: almax
Hi Leute

bei mir lässt sich die Abdeckung bzw. Deckel der um den Blitz ist bewegen - ist das noch bei einigen so?

mfg

chris

chrisbert schrieb:
Hi Leute

bei mir lässt sich die Abdeckung bzw. Deckel der um den Blitz ist bewegen - ist das noch bei einigen so?

mfg

chris
Nein, da bist du wohl bis jetzt der Einzige.

Da stimmt was nicht... du hast das Gerät nicht zufällig gebraucht gekauft oder!?

nein war von Vodafone und org. Verpackt und versiegelt.

mfg

chris

ist ja auch nur minimal das Spiel.

mfg

chris

Dirk schrieb:
Schaut euch mal das Foto an. Zwischen Displayglas und Simdecke/Gehäuse-Spalt ist eine kleine Öffnung, durch die man ins Innere des Gehäuses sehen kann. Da sieht man etwas glänzendes Metall.
Ist das bei allen so? Bei mir jedenfalls auch!

ich kann dir eig nur empfehlen ein putztuch und schutzfolien zu kaufen :p

Das Foto ist nicht von mir. Und um das verschmierte Display ging es auch nicht ^^

Wie wärs wenn du den SIM Deckel einfach abnimmst und dann ein Foto machst? So zieht man wenigstens was genau sich dahinter verbirgt. Bei mir ist zumindest nix auffälliges...

Anhänge

• CIMG9058.JPG
    CIMG9058.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 612
tronix84 schrieb:
Wie wärs wenn du den SIM Deckel einfach abnimmst und dann ein Foto machst? So zieht man wenigstens was genau sich dahinter verbirgt. Bei mir ist zumindest nix auffälliges...
Wie sauber dein Display ist ... Extra noch geputzt vorm Foto?

Ich bin Brillenträger und habe IMMER Brillenputztücher bei der Hand. Bin mir sicher das ich mein Desire 2-3x am Tag (in Kombination mit der Brille) reinige :biggrin:. Von daher sehen meine Smartphones eigentlich immer sauber aus...

Bleibt ihr auf der rechten Seite auch mit dem Finger leicht hängen, wenn ihr über die Seite streift? (zwischen Simdeckel und Gehäuse)

5177847613_c4f2a57e11_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist bei mir auch ein leichter Übergang. Allerdings nicht so deutlich wie bei Dir glaube ich.