b0uNz
Stamm-User
- 618
DroidNoob schrieb:... würd ich mich ja fragen, warum der unbedingt ein DHD wollt ... ich stell mir grad Ottonormalbauarbeiter mit DHD vor ... NoGo
Ist ja schon fast Diskriminierung ... NoGo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidNoob schrieb:... würd ich mich ja fragen, warum der unbedingt ein DHD wollt ... ich stell mir grad Ottonormalbauarbeiter mit DHD vor ... NoGo
Ich mir auch nicht. Entweder steckt es ja in der Tasche, oder in meinen Händen, ich wische damit ja nicht über den Teppichboden oder soDroidNoob schrieb:Aber im Ernst ... kann mir nicht vorstellen, dass durch den Simdeckel soviel Staub eintreten wird ...
Hab diese Kante auch, allerdings ist das auch (wenn man so will) der einzige Mangel. Alle Spaltmaße etc.sind top!SgrA* schrieb:Dirk, hast du auch diese "Kante" zwischen Sim-Deckel und Gehäuse an der rechten Displayseite? Mach am besten mal von vorn ein Foto, auf die rechte Seite fokussiert, so das man den Übergang gut sieht.
Alle anderen DHD Besitzer sind ebenfalls dazu aufgerufen
Mir ist da etwas aufgefallen und ich möchte wissen, ob das eine Fehler oder Feature ist...
almax schrieb:Wird eventuell in den nächsten Tagen irgendetwas released???
Grüße
almax
Nein, da bist du wohl bis jetzt der Einzige.chrisbert schrieb:Hi Leute
bei mir lässt sich die Abdeckung bzw. Deckel der um den Blitz ist bewegen - ist das noch bei einigen so?
mfg
chris
Schaut euch mal das Foto an. Zwischen Displayglas und Simdecke/Gehäuse-Spalt ist eine kleine Öffnung, durch die man ins Innere des Gehäuses sehen kann. Da sieht man etwas glänzendes Metall.Dirk schrieb:
Wie sauber dein Display ist ... Extra noch geputzt vorm Foto?tronix84 schrieb:Wie wärs wenn du den SIM Deckel einfach abnimmst und dann ein Foto machst? So zieht man wenigstens was genau sich dahinter verbirgt. Bei mir ist zumindest nix auffälliges...