Verarbeitungsmängel am Desire HD

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ja wirklich komisch was manche für Probleme haben, die habe ich nicht annähernd auch mein lack ist noch auf der Kamerafassung komplett und das chris101 sein DHD so laggy ist da kann ja was nicht mit stimmen.

Eventuell kann ja einer mal aus dem Forum hier der nicht so weit weg ist mal danach sehen, man sollte mal ein DHD Treffen machen :)

bei mir ist auch alles i.O.
nur leichte laggs bei sync :glare:
achso und das simfach "knarzt" leicht :laugh: egal :D

so war heute im o2 Laden...

nach erster Skepsis seitens des Verkäufers und testen des GPS mit einer anderen SIM-Karte wurde mir dann doch ganz gut geholfen.
Der Verkäufer wollte mir einen 48 Stunden austausch anbieten, was aber (wie zu erwarten) an der Verfügbarkeit der DHDs scheiterte. Jetzt soll ich morgen nochmal vorbei kommen, da täglich DHDs reinkommen, laut Servicemitarbeiter.

Einschicken wollte ichs nicht, da warte ich lieber ein paar Tage. Hoffe es funktioniert^^

Fab1an schrieb:
so war heute im o2 Laden...

nach erster Skepsis seitens des Verkäufers und testen des GPS mit einer anderen SIM-Karte wurde mir dann doch ganz gut geholfen.
Der Verkäufer wollte mir einen 48 Stunden austausch anbieten, was aber (wie zu erwarten) an der Verfügbarkeit der DHDs scheiterte. Jetzt soll ich morgen nochmal vorbei kommen, da täglich DHDs reinkommen, laut Servicemitarbeiter.

Einschicken wollte ichs nicht, da warte ich lieber ein paar Tage. Hoffe es funktioniert^^

Sehr gut, du wirst bestimmt ein DHD erhalten was besser ist! :)

Chris101 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer vom Flashen von ROM`s....will ich auch nicht!
Das Gerät muss out of box gut sein...ohne etwas zu verändern.....

Wenn du ein ungebrandetes DHD hast ist das quasi nur DHD per USB anstöppseln und die ROM-Datei doppelklicken, das wars schon.

Aber hey, das war nur ein Vorschlag. Wenn du es lieber mit dem Desire Z versuchen willst ist das natürlich deine Entscheidung.

jetdevil schrieb:
Sehr gut, du wirst bestimmt ein DHD erhalten was besser ist! :)

Das hoffe ich, wenns schlechter ist können sie es gleich behalten :laugh:

Chris101 schrieb:
Es hätte so schön sein können mit mir und dem DHD! Hab mich echt schon monate drauf gefreut...aber umso mehr ich mich gefreut habe,..desto mehr bin ich mittlerweile enttäuscht worden...schade...

Genau SO fühle ich mich auch.

Nur bin ich mittlerweile woanders hin gedriftet.

Aber ist das nicht ätzend!?

Da wartet man gefühlte 10 Jahre und muss feststellen dass das vermeindliche "ÜberPhone" nun doch ganz und gar über ist, aber in anderem Sinne!
Es ist, mit verlaub, für´n Po.

Ausser dem Display (bzw der Grösse) und der schicken Sense Oberfläche, bleibt nichts als ein fader Beigeschmack.
Zuviele Macken, zuviele Kompromisse.
Überlege mal, für die Kohle soll man noch so lange Rumhühnern, bis alles Tutti ist?
Ne ne, nix da. Die könnten froh sein, wenn Sie das Handy morgens abholen dürfen und abends wieder bringen, heil, versteht sich.
Aber da sowas in der "realen" Welt eher nicht passiert, habe ich meine Konsequenzen gezogen.

Und nun kann ein anderer Hersteller sein Glück versuchen und mich überzeugen :)

Gruss

Redet jetzt bitte mal das Handy nicht so schlecht.
Wie schon gesagt. Die Kinderkrankheiten hatte selbst das Iphone am anfang.
Wartet mal noch nen Monat.

Und ich bin übrigends sehr zufrieden, obwohl ich von Iphone komme!

Also bitte beschwert euch nicht dauernd über das handy

ich habe mich bewusst aus diesem "die-welt-ist-so-furchtbar-thread" zurueckgezogen. Ist ja jeder menschens recht zu tun und lassen was er will, sollen sie halt alle ein iPhone kaufen wenn es sie gluecklich macht.

Oder anderes gesagt "lets agree to disagree"

• Danke
Reaktionen: DynBunti, djbommel, boutyron und 4 andere
Ich finde da muss doch geholfen werden.

Hier ein absolut 100% TipTop Handy. Ausserdem ist es ausreichend Gross, um es auf Fehler zu untersuchen.

Bommel

P.S. Ich mag mein DHD, mit all seinen Ecken und Kanten!

• Danke
Reaktionen: Korny89
Genauso ist es!

Ich gebe meins auch nicht mehr her.

Ein wenig ot, aber nachdem ich nun mein dhd entfesselt habe, und mit dem interaktive gov sowie einem festen kernel overclock unterwegs bin, ist dass nochmals ein grund das dhd nicht mehr weg zu geben... Nochmals ein stück mehr snappy geworden.. Happy... :)

overclocked? was bringt das? das teil ist doch schon schnell genug. außerdem frisst das doch sicher exponentiell mehr strom

Korny89 schrieb:
Also bitte beschwert euch nicht dauernd über das handy
Ehm *Hust*
Es gibt in Foren verschiedene "Themen", die erstellt werden um bestimmte Dinge zu diskutieren. Das Ganze wir der Übersicht zuliebe gemacht.
In diesem Thread hier geht es darum, dass Leute über die "Verarbeitungsmängel am Desire HD" berichten. Somit ist es der Sinn dieses Threads (=Themas) seine Probleme mit der Verarbeitungsqualität des DHD zu beschreiben, oder wie du es nennst: sich zu beschweren.
Thyrus schrieb:
ich habe mich bewusst aus diesem "die-welt-ist-so-furchtbar-thread" zurueckgezogen. Ist ja jeder menschens recht zu tun und lassen was er will, sollen sie halt alle ein iPhone kaufen wenn es sie gluecklich macht.

Oder anderes gesagt "lets agree to disagree"
Hmm s.o.
Soein Thread ist doch nicht unsinnig. Im Gegenteil - einer der informativsten. Und nur weil man ein bestimmtes Detail nicht mag, muss man doch nicht gleich zum iPhone wechseln... alle die nicht zu 100% alles mögen sind unsere Feinde. Ist ja bald wie bei den Hardcore-Apple-Fans...:rolleyes:

mußik

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, Chris101, i2mo und eine weitere Person
mußik;727473 schrieb:
Ehm *Hust*
Es gibt in Foren verschiedene "Themen", die erstellt werden um bestimmte Dinge zu diskutieren. Das Ganze wir der Übersicht zuliebe gemacht.
In diesem Thread hier geht es darum, dass Leute über die "Verarbeitungsmängel am Desire HD" berichten. Somit ist es der Sinn dieses Threads (=Themas) seine Probleme mit der Verarbeitungsqualität des DHD zu beschreiben, oder wie du es nennst: sich zu beschweren.

Hmm s.o.
Soein Thread ist doch nicht unsinnig. Im Gegenteil - einer der informativsten. Und nur weil man ein bestimmtes Detail nicht mag, muss man doch nicht gleich zum iPhone wechseln... alle die nicht zu 100% alles mögen sind unsere Feinde. Ist ja bald wie bei den Hardcore-Apple-Fans...:rolleyes:

mußik

Mußik, dein gehetzte in aller ehren, aber vergiss eines nicht. Ich war der erste der über die verarbeitung nicht happy war. Aber eben in relation zum gesamtwerk gesehen ist es kein beinbruch. Jedoch vor allem DU hetzt hier die gemüter an, und das hat nichts mehr mit kritik oder korrekter berichterstattung zu tun. Also wenn du schon denkst du kannst mich zitieren, dann bitte richtig. Unsinnig habe ich nicht gesagt. Sondern das hier der informative charakter verloren gegangen ist, bedingt durch deine permanente anstachelei. Und DAS ist meine zeit nicht wert, da arbeite ich lieber an sachen für die nutzer als die ganze zeit zu diskutieren warum alles so furchtbar ist.

• Danke
Reaktionen: djbommel und Ollla
Thyrus schrieb:
Mußik, dein gehetzte in aller ehren, aber vergiss eines nicht. Ich war der erste der über die verarbeitung nicht happy war. Aber eben in relation zum gesamtwerk gesehen ist es kein beinbruch. Jedoch vor allem DU hetzt hier die gemüter an, und das hat nichts mehr mit kritik oder korrekter berichterstattung zu tun. Also wenn du schon denkst du kannst mich zitieren, dann bitte richtig. Unsinnig habe ich nicht gesagt. Sondern das hier der informative charakter verloren gegangen ist, bedingt durch deine permanente anstachelei. Und DAS ist meine zeit nicht wert, da arbeite ich lieber an sachen für die nutzer als die ganze zeit zu diskutieren warum alles so furchtbar ist.
Hey hey, ganz ruhig ;)
Ich stachel nicht auf... ich trage nur Indizien zusammen, die in diesem Thread genannt werden. Und wenn ich alle negativen Dinge, die gesagt wurden in einen Post schreibe und dann anmerke, dass das schon nicht gerade wenig sind, dann ist das "Gehetze"?
Na Mensch, wenn da mal nicht jemand den Sinn des Wortes überstrapaziert ;)

Aber allen hier im Thread, die zurecht ein paar negative Sachen anmerken, die den ein oder andere stören, Sätze an den Kopf zu hauen, wie
...sollen sie halt alle ein iPhone kaufen ...
das ist flapsig und undifferenziert.
Nur darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
Achja und natürlich darauf, dass es durchaus normal ist, wenn in einem Thread über "VerarbeitungsMÄNGEL" auch über diese diskutiert wird!
Und welche Meinung sich aus diesen Mängeln, und den Beiträgen dazu, entwickeln - das bleibt jedem selbst überlassen. Auch mir.
Ich will ja jetzt nicht zu persönlich werden, aber wie du das angebliche neue "Nexus" im anderen Thread verurteilst, ganz ohne Fakten nur auf Grund von Bildern... ist das dann auch "Gehetze"? (obwohl ich das sogar nachvollziehen kann, da ich da sogar derselben Meinung bin. Aber es ist genauso wenig "Gehetze" wie meine Beiträge...)
Ok lassen wir das. Ist echt bissl albern. Dieses du hast aber dies und das und du bist aber sowieso - das Spiel wollte vor ein paar Seiten schonmal einer anfangen. Zumal ich eigentlich deine Beiträge gerne lese und auch überhaupt nichts gegen dich habe und sogar meistens deiner Meinung bin....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
again, agree to disagree

@ Thyrus
SgrA* schrieb:
overclocked? was bringt das? das teil ist doch schon schnell genug. außerdem frisst das doch sicher exponentiell mehr strom