A androidin Dauer-User 156 #1 Hallo, anbei findet ihr 5 einfarbige Bilder, wie ihr sie vielleicht aus dem PC-Programm TFT-Test kennt, und zwar: weiss rot blau gruen schwarz Mit diesen Bildern könnt ihr euer Display testen, ob es Pixelfehler gibt. Viel Spass dabei. Anhänge Desire TFT Test.zip 3,2 KB · Aufrufe: 318
Hallo, anbei findet ihr 5 einfarbige Bilder, wie ihr sie vielleicht aus dem PC-Programm TFT-Test kennt, und zwar: weiss rot blau gruen schwarz Mit diesen Bildern könnt ihr euer Display testen, ob es Pixelfehler gibt. Viel Spass dabei.
Korny89 Dauer-User 88 #2 Gute idee, aber extra suchen tu ich sie nicht... Wenn sie mir jetzt nach 1 Monate nicht aufgefallen sind dann ists mir egal ^^
Gute idee, aber extra suchen tu ich sie nicht... Wenn sie mir jetzt nach 1 Monate nicht aufgefallen sind dann ists mir egal ^^
GKO Fortgeschrittenes Mitglied 20 #3 Oder alternativ mal nach "Screen Test" im Market suchen. Gibts ne Menge Apps zu und ist einfacher finde ich
Oder alternativ mal nach "Screen Test" im Market suchen. Gibts ne Menge Apps zu und ist einfacher finde ich