Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ollla schrieb:
Na ja, eigentlich schön. Das bekannte ist bekannt, und wenn da nichts weiter dazukommt, kann ich damit leben.mußik;696780 schrieb:Die Schwachstellen sind ja leider inzwischen fix und hier im Forum mehr als breitgetreten worden. Ich glaube kaum, dass irgendein Test noch irgendwas neues bringen wird - leider :-/
Ob das schön ist, ist dann natürlich Geschmackssache. Mein Fazit lautet, dass alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte, bzw. was man befürchtet hatte. Leider sogar ein paar Sachen, die man nichtmal befürchtet hatte.Dirk schrieb:Na ja, eigentlich schön. Das bekannte ist bekannt, und wenn da nichts weiter dazukommt, kann ich damit leben.
Nein, offensichtliche Fehler sind nicht schön. Schön bezog sich nur darauf, dass da nichts mehr an Fehlern dazukommt.mußik;696816 schrieb:Ob das schön ist, ist dann natürlich Geschmackssache.
Unter den Androiden leider ja. Wobei das jetzt eher ein Armutszeugnis ist als alles andere.Chris101 schrieb:es bleibt (für mich) trotzdem das beste Gerät am Markt derzeit.
Deckel/Spalten hin oder her!!!!
mußik;697848 schrieb:Unter den Androiden leider ja. Wobei das jetzt eher ein Armutszeugnis ist als alles andere.
Ein Gerät mit unterproportioniertem Akku, unterirdischem Sound, schlechter Foto/Videokamera, trotz guter Materialien schlechter Verarbeitung, einem zwar riesigen, dafür aber kontrastärmeren Bildschirm, der trotzdem nur eine Standardauflösung unterstützt und zuguter Letzt im Moment nicht sicher ist, ob es überhaupt je permanenten Root geben wird .... das ganze für 600€...
Die Highlights, die das ausgleichen könnten halten sich in Grenzen: Schnellste CPU derzeit, viel Ram und eben ein größerer Bildschirm, wobei letzteres nicht für alle ein Pluspunkt ist.
Und bitte jetzt nicht wieder einzelne Punkte herausgreifen um dann sich und anderen einzureden, dass jemanden der eine oder andere Punkt nicht stört... darum gehts nicht. Man kann auch einen Ziegelstein für 600€ kaufen und damit glücklich werden, wenn man nur seine Ansprüche niedrig genug hält.
mußik
SgrA* schrieb:Der Akku ist auch nicht viel schlechter als andere Akkus. Ich komme locker über den Tag, manchmal sogar über 2 Tage. Der Sound ist mit Kopfhörern spitze! Auf keinen Fall "unterirdisch". Die Kamera ist bei Tageslicht sehr gut. Vergleichst du hier etwa Äpfel mit Birnen? Dslr mit Telefon?
Kontrastarm ist das Display auch nicht - absolut nicht. Die Farben sind vielleicht nicht so Kräftig wie bei einem AMOLED, aber dafür wirken sie natürlicher. Gerade bei Filmen.
Die "Standartauflösung" ist doch mehr als ausreichend. Die einzelnen Pixel sind für mich nicht ersichtlich, eine höhere Auflösung nicht von Nöten - meines Erachtens nach.
Ehrlich gesagt nervt dein rumgewhine allmählich.
Meinst das ernst?SgrA* schrieb:Der Akku ist auch nicht viel schlechter als andere Akkus.
Because of its size and weight, the HTC Desire HD isn't for everyone. The short battery life and lower pixel density may also put some users off.
Cnet
Weniger gut ist die Akkulaufzeit. Bei mäßiger Nutzung schafft man mit dem Desire HD knapp 24 Stunden, bei intensiver Nutzung reicht eine Akkuladung höchstens für einen Arbeitstag. Damit liegt das HTC-Handy hinter anderen Highend-Geräten wie Samsung Galaxy S,Dell Streak oder Iphone4.
areamobile
Also die Tests sprechen jedenfalls eine ganz andere Sprache und da muss man nichts schön reden. Es kann für den ein oder anderen reichen, aber es ist definitiv schlechter als bei anderen Smartphones.The Desire HD comes with a 1230mAh battery, which falls short of most current smartphones' standard equipment, and is especially low if you consider HTC managed to fit the EVO 4G with a 1500mAh unit. We took the new Android handset out to Portugal with us recently for our Nissan Leaf test drive and intentionally left the charger at home. Sadly, we can't say we were impressed by the result. Leaving the house with a fully juiced Desire HD at 11AM, we got to enjoy some very light browsing at the airport, a 30-minute round of Angry Birds while in the air, a few pictures taken en route to the hotel, and then some WiFi-based web exploration at our resting place before the battery gave up on us in the evening. Sure, it lasted "a whole day," but our use was minimal and the wireless radios were throttled by the phone being in airplane mode for half the time. Take that for what it is, it shows that you can squeeze a day's worth of frugal usage out of the Desire HD, but only if you're careful and plan it ahead of time.
engadget
Ich werde jetzt nicht nochmal soeine Zitatsammlung machen, ich hoffe euch reicht das einmal, damit ihr mir glaubt, dass ich die Fakten nicht erfinde um euch zu ärgern.SgrA* schrieb:Die Kamera ist bei Tageslicht sehr gut. Vergleichst du hier etwa Äpfel mit Birnen? Dslr mit Telefon?
Da wurde ich missverstanden. Ich habe gesagt, es bringt nichts einzelne Punkte heraus zu greifen und zu verkünden, dass einen das nicht stört. Das ist einfach in den meisten Fällen uninteressant, da dann wieder ein anderer kommen kann, den das dann doch stört. Das ist genau der Fall hier im Forum mit dem Akku. Es gibt welche die störts, andere nicht...name_th schrieb:Du darfst also dir und anderen einreden, wie schlecht doch das DHD ist, verbietest es aber im Gegenzug allen anderen es gutzureden? Faszinierend schizophren...
Wollen wir uns wirklich auf das Niveau begeben, dass wir uns jetzt gegenseitig persönlich diskreditieren? Ich bin wirklich alles andere als ein Applefan. Ich studiere/arbeite im Bereich Design wo alles voller Apples ist und verweigere mich bis jetzt noch und arbeite auf PCs...name_th schrieb:(man muss sich echt mal "Alle Beiträge" von mußik anzeigen, da könnte man echt überall "powered by Apple" drunterschreiben - faszinierend).
Quelle: HTC Desire*HD - Test - CHIP Handy WeltEin ebenfalls gutes Ergebnis lieferte das HTC-Smartphone bei unserem Akku-Test.
Quelle: HTC Desire HD - Großer ganztägiger Akkutest - HTC Desire HD - Android ForumTja, was soll ich sagen… in der ersten Phase der Akkuerprobung war ich felsenfest davon überzeugt, dass der Akku des Desire HD gegen späten Nachmittag schlapp machen würde, aber nun bin ich vom Ergebnis doch positiv überrascht.
mußik schrieb:Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr bei den Argumenten bleiben würdet, statt einen hier zu diskreditieren. Danke.
Zugegeben, der Chip-Test ist erstaunlich gut geschrieben im Gegensatz zu dem Müll, den die sonst verzapfen, aber auf deren Urteil ohne jegliche Begründung oder Messung gebe ich garnichts und empfehle auch niemandem das zu tun. Ansonsten schaut nochmal schnell in die Bestenliste reinname_th schrieb:Genauso kann man eine Million Quellen die sagen dass der Akku ausreicht, z.B.
Quelle: HTC Desire*HD - Test - CHIP Handy Welt
Quelle: HTC Desire HD - Großer ganztägiger Akkutest - HTC Desire HD - Android Forum
man man man.... Meine Postings sollen und können keine "eigenen Kriterien" von anderen Leuten widerspiegeln - deine übrigens auch nicht. Ich vergleiche die Dinger untereinander. Das habe ich jetzt aber auch schon ein paar mal geschrieben. Das ist nämlich eine sinnvolle Möglichkeit der Bewertung, im Gegensatz zu Aussagen wie: "Reicht bei mir locker nen Tag"/"Ich finde..." etc.name_th schrieb:Es kommt immer auf die eigenen Kriterien an, ob man den Akku als ausreichend empfindet oder nicht. Und das spiegeln deine Postings nicht wieder.
Gerne, wir schreiben jetzt einfach vor jedem Posting, was wir von den letzten 10 Kommentaren desjenigen halten.name_th schrieb:Außerdem versuche ich hier niemanden zu diskredietieren, ich habe nur mein Empfinden dargestellt, wenn ich deine Postings lese. Und die sind nunmal penetrant negativ. Ob es die gefällt oder nicht oder ob du das mit Absicht machst oder auch nicht. So kommt es bei mir an, und so wie es aussieht nicht nur bei mir. Damit musst du leben.