Swype für Desire HD

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kennt niemand eine lösung zu dem problem, dass sie die tastatur auf und zu geht?

Ich habe ein ähnlich seltsames Problem: Swype Beta geht bei mir nur solange, wie ich das DHD nicht neustarte. Kennt jemand eine Lösung? Mit swype komme ich nämlich deutlich besser zurecht, als mit der virtuellen Tastatur.

markbeu schrieb:
Ich habe ein ähnlich seltsames Problem: Swype Beta geht bei mir nur solange, wie ich das DHD nicht neustarte. Kennt jemand eine Lösung? Mit swype komme ich nämlich deutlich besser zurecht, als mit der virtuellen Tastatur.
Andere Tastatur auswählen und dann wieder swype auswählen... Dann passt es wieder.

swyped from my DHD via Tapatalk

Hallo Walda,

nene, das geht nicht so einfach. Das Ding hat sich einfach verhängt. Man muesste es mal deinstallieren und wieder installieren. Aber da gabs scheinbar bei dem einen User andere Probs. Ich will und brauche es nicht machen, da meines am Mo oder Dienstag zurueck geht

Hallo, danke fuer die schnelle Hilfe. Deinstallieren und wieder installieren habe ich bereits dreimal versucht, allerdings ohne Erfolg.

Achtung Trick: Jeder kennt sicherlich, dass, wenn man einen Grossbuchstaben schreiben will, ausserhalb des Tastaturbereichs swyped.

Kennt aber jeder den Trick, dass, wenn man ausserhalb des Tastaturbereichs einen Kringel swyped, alle Folgebuchstaben gross geschrieben werden?

Z.B. wenn man HTC swypen will sehr nützlich.

• Danke
Reaktionen: uvmann
Androidin: Warum geht das DHD zurück und was wirds dann? Das alte Desire?

Ja, kannte ich *ggg* ... ich suche was um schneller als 1xsehr lange Space ein zusammengesetztes Hauptwort schreiben zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Habe dir mit einer Profil-Nachricht geantwortet bzgl. Rückgabe des DHD. Evt. wage ich mich mal an ein Nexus S, also ein Samsung Phone, wenn das nächste DHD wieder so schlecht verarbeitet ist.

Bzgl. Swype: einen habe ich noch:

Swyped mal vom info-i zur Taste 5. Geil, oder. Sag bloss walda, das kanntest du auch schon?

Nachricht kam nicht an :( bzw finde ich sie nirgends. Bilde mir aber auch ein, dir heute schon eine PN diesbezüglich geschickt zu haben... Fand sie dann aber auch nicht mehr im Postausgang. Komisch...

Das mit dem F kannt ich noch nicht bzw hab ich schon wieder vergessen. Danke.

Edit: Ich Depp, hab dir eine Profilnachricht statt einer PN geschickt, dort ist auch die AW ...

Schau mal in mein Profil. Du hast mir eine Profil Nachricht geschickt und keine PN. Kannte den Unterschied auch noch nicht.

Ich habe eben mal UltraKB getestet, das sagt mir ueberhaupt nicht zu. Da tippe ich ja noch am OriginalKeyboard schneller. Werde gleich noch mal Swype rauf hauen, koennte ich bitte auch die schmale .apk haben?

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht mit ultraKB. Zweimal probiert und immer wieder deinstalliert.

androidin schrieb:
Zweimal probiert und immer wieder deinstalliert.

Ja, Androidin, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man UKB gut finden kann. Aber Swype ist richtig cool, da kann ich fast so schnell wie am Nokia E71 mit richtiger Tastatur tippen.

markbeu schrieb:
Ich habe eben mal UltraKB getestet, das sagt mir ueberhaupt nicht zu. Da tippe ich ja noch am OriginalKeyboard schneller. Werde gleich noch mal Swype rauf hauen, koennte ich bitte auch die schmale .apk haben?
einfach als swype Beta Tester registrieren und dann kannst du die aktuellste apk via swype installer bekommen.

offiziell hat es swype nämlich nicht so gerne, wenn die .apks ausserhalb der Beta Gruppe (die sehr groß ist und der man leicht beitreten kann) herumgeistern

Ich glaube er meint ein swype, wo nicht alle Sprachen integriert sind und somit schlanker ist.

tja, offiziell bleibt da nur die English/Spanish Version.

inoffiziell einfach den thread durchsuchen, oder im Netz suchen, nach was....das sollte nicht schwer herauszufinden sein.

na egal, bin ja eh Betatester bei swype, hab mir eben wieder die fette version drauf gespielt. Mit Eingabesprache erneut auswählen nach dem Neustart klappt übrigens einwandfrei.

Hi,

aber auf der Homepage von Swype steht folgendes:

December Update: If you are an active Beta user, and your SwypeInstaller
or Swype Beta has expired, or you want the most recent version,
login above from your device to get the Beta update.

Heißt das jetzt das die Beta-Version irgendwann mal abläuft?

lg

Genau, dann gibt es normalerweise eine Neue.

swyped from my DHD via Tapatalk

Bei mir hat es öffters mal eine etwas längere Reaktion bis das wort auch dann wirklich dort steht.
Kann das wer bestätigen?