Swype für Desire HD

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke!!!
:D:D:D oh gott bin ich dumm. jetzt gehts wunderbar :)

Hallo hab nun endlich auch das Desire HD und Swype darauf installiert.
Nun hat das DHD ja keinen Trackball mehr, weshalb die Sense-Tastatur Onscreen-Pfeiltasten hatte.
Gibt es eine Swype Version, die diese auch integriert hat?
Ist irgendwie häufig mühsam mit dem Finger an genau die richtige Stelle zu tippen :)

Danke

Dann swype mal vom info-i eine Taste nach rechts ;-)

• Danke
Reaktionen: Droidspirit, Piratesteve und Vince1990
krass!!!
sorry muss nen machospruch loslassen:
kaum zu glauben dass ich was von einer frau gelernt habe!

:D

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ahhh vielen Dank.
Da gibt's ja noch mehr so versteckte Layouts :)

was für welche denn?

Danke androidin...
Wieder was gelearnt... :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hi Leute,

hab den Thread grad aufmerksam durchgelesen und muss sagen ich würde auch einfach gerne selbst mal Swype mit Ultrakeyboard vergleichen.
Würde mich über ne PN mit aktuellen Swype fürs DHD sehr freuen. Habe auch schiss mir Mist aus dem Netz zu laden. Will mein DHD ja nicht beflecken :scared:

OT: Hat jemand mal "Swiftkey" gestest, ist das ne alternative zum swypen?

Frohe Vorweihnachtszeit und danke schonmal.

Lion - möchte ich so auch bestätigen!

die neueste Beta läuft auf meinem DHD absolut flüssig!
wenn man dann, dank einiger user hier, auch noch geniale Tips bzgl. "shortcuts" erhält, macht swype gleich noch mehr Spass.

da diese shortcurts ja anscheinend nicht sooo bekannt sind, wäre es viell. auch eine Überlegung hier einen eigenen thread aufzumachen.

mir bekannt bisher:
- swype von "swype info" Taste zu "SYM" Taste >>> Cursormenü
- swype von "swype info" Taste zu "q/Sprachenkürzel" >>> schneller Sprachenwechsel
- swype von "swype info" Taste zu "f" >>> Zahlenkeyboard

anscheinend soll es da noch mehr geben - wer kennt noch shortcuts?

hier noch ein link (direkt zu swype) mit viell. ein paar hilfreichen Infos

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die Info =)

Ziehs grade drauf, habe es schon bei meinem Vater auf dem Moto Defy ein paar mal getestet und hoffe, dass ich auf dem DHD noch mehr davon begeistert sein werde! :smile:

Hat sich erledigt

Lion13 schrieb:
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen, gelesen oder gehört haben: Swype hat das Beta-Programm wieder für alle Interessenten geöffnet: https://www.android-hilfe.de/forum/...der-fuer-registrierungen-geoeffnet.63624.html

Ich war ja bisher skeptisch, habe mich aber gestern auch einmal registriert und die aktuelle Swype Beta geladen - und muß sagen, das ist schon ein tolles Stück Software! :scared:

Bei mir macht die Aktuellste aber Probleme nach einem Neustart, Da erkennt Swpye das Wischen nicht mehr und es erscheint nur ein Blauer Rahmen um die Tastatur, wechsel ich zur normalen Tastatur und wieder zurück Funktioniert sie erst!

Ist das bei euch auch so?

Hab übrigends eins mit T-Mobile Branding!

Povver: ja, konnte ich auch schon beobachten - tritt nach einem Neustart auf.

hat man aber zwischen den beiden Tastaturen wieder hin und her gewechselt, funktioniert swype top.

da's eine Beta ist, kann ich damit leben...

stetre76: Ja, das stimmt schon, aber bei der alten 1.60 funktioniert das ja auch ohne Probleme, deswegen bleibe ich bei der!

Klasse wenn ich nach der Registrierung das Programm installieren will verweigert mir die Seite den Download und behauptet ich hätte kein Android Gerät

Du soll auch nicht dein eiPhone nehmen ^^
Ne Spass...

Bringt er den Fehler wenn du dich das 2te mal mit deiner eMail anmeldest? Oder erst wenn du den Installer schon drauf hast?

surfst du die Seite vom Smartphone aus an?
mit dem Desktopbrowser geht's nicht!

Und stell deinen Browser auf "Mobile Ansicht" Sonst denkt dein Smartphone er wäre ein großer (Desktop PC)!

• Danke
Reaktionen: krucki
Habe mir aus Neugier auch nochmal swype beta installirt, nutze zur Zeit begeistert Ultrakeyboard und ich muss sagen nach dem Swype Test heute bin ich davon etwas enttäuscht, es ist viel langsamer als ultrakeyboard, auch nicht genauer was den schlechteren Speed rechtfertigen würde, habe auch die Speed <-> Genauigkeit ausprobiert aber mir sagt es nicht zu. Swype macht auch keinen Punkt beim Doppelklick auf die Leertaste ist mir alles zu langsam und zu träge, kaum Anpassungsmöglichkeiten, keine dauerhaften Pfeiltasten zu sehen, schade aber runter damit :huh:

Das einzige was mir recht gut gefallen hat war das keyboardlayout, mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: