A
androidin
Dauer-User
- 156
Auf Desire merkt man gar nichts. Und der HD ist nochmal schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Japstetre76 schrieb:@Dirk: ich lese da eine gewisse Skepsis heraus
Da bin ich vom HTC-Keyboard und dessen Spracherkennung sehr begeistert, natürlich nicht die selbe Geschwindigkeit wie unter optimalen Bedingungen auf dem guten alten Hackbrett, aber doch schon verdammt schnell, wie ich damit tippen kann. Querformat, und ab dafür. Gut, ich verwende Deutsch und Englisch parallel, daher ist auch in einem deutschen Text ein Tippfehler eventuell ein normales, englisches, Wort, aber davon abgesehen *g*stetre76 schrieb:das einzige was ich noch nicht ganz herausen hab bzw wo ich meine Probleme habe sind Umlaute...Wörter mit Umlauten sind ein bissl ein problem mit swype, da sie nicht immer richtig erkannt werden.
HansWursT schrieb:ehrlich gesagt hab ich auch mit der 1.6 schon keine verzögerungen etc^^
geht da noch mehr?
jetdevil schrieb:Mein Tipp, ultrakeyboard da kann man das einstellen das swypen geht auch viel schneller als mit swype.
Sent from my Desire HD
Sidwilson schrieb:super tipp, ich habe es einfach mal ausprobiert und ich muss sagen, echt geile app, bleibt auf meinem DHD :>
greets