Swype für Desire HD

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo wir grade bei nützlichen Tipps sind (danke für den Tipp mit dem Zusammengesetzte Wörter...)

Man kann ein wort groß schreiben indem man wärend des swypens kurz über die tastatur drüber swyped also kurz oberhalb der tastatur hinwischen ;)

Wenn man das ganze Wort groß schreiben will (also nicht nur den ersten Buchstaben) kann man oberhalb des Keyboards einen kringel ziehen... wann man diesen Kringel zieht bzw kurz das Keyboard nach oben hin verlässt ist egal... ;)

Edit: Hier gibts noch ganz viel... http://www.swypeinc.com/tips-tricks.html

*gähn* ;)

Hey, ich kann nicht mehr swypen :( Also tippen geht noch, aber wenn ich "swypeeee" passiert nix :(
was ist da los? :(

Ich hab mich vor 2 Wochen für die Beta angemeldet..
Wann kann ich Swype denn endlich runterladen? :(

Flowing schrieb:
Ich hab mich vor 2 Wochen für die Beta angemeldet..
Wann kann ich Swype denn endlich runterladen? :(

Also ich hab mich gestern angemeldet und sofort den Download erhalten. Schau vielleicht im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs nach :)

Hm ne da ist nix :(
Was hast du da genau angegeben? vllt hab ich mich falsch angemeldet.
So ein scheiß ^^

Flowing schrieb:
Hm ne da ist nix :(
Was hast du da genau angegeben? vllt hab ich mich falsch angemeldet.
So ein scheiß ^^

Ich hab einfach alles eingegeben, wo ein Sternchen war, und bei Land habe ich Deutschland angegeben.
Versuchs halt nochmal, vielleicht über eine andere E-Mail Adresse :)

Stefan8000 schrieb:
Hey, ich kann nicht mehr swypen :( Also tippen geht noch, aber wenn ich "swypeeee" passiert nix :(
was ist da los? :(
Via Eingabemethode andere Tastatur wählen, dann wieder zurück zu Swype und alles is gut.

• Danke
Reaktionen: Stefan8000
walda schrieb:
Via Eingabemethode andere Tastatur wählen, dann wieder zurück zu Swype und alles is gut.

Genau so ist es, Walda ;-) Gerade nach einem Neustart hängt swype ....ist eben noch Beta ;-)

Der Link zum Download kam bei mir just in time, also kurz nach der Anmeldung...

Also hab den Link zum laden gestern zufällig geladen und gleich mal installiert, habs aber nicht zum laufen bekommen. Hab dann aber gemerkt dass des ja ein Beta-Test ist und man sich anmelden muss. Grad eben gemacht mit Hilfe des Threads und jetzt funzt es auch. Finds eg ganz cool und praktisch so zu tippen. Blos schade wenn die Beta vorbei ist und man es je nachdem nicht mehr nutzen kann=(

Lg helene

Wie kann man denn eigentlich das Popup beim lange drücken deaktivieren?
Also das Menü wo Kopieren und so kommt?
Das überlagert sich immer mit den Swype wortvorschlägen bei korrigieren das nervt :-/

Allerdings kann man dan auch nicht mehr die Tastatur wechseln.

Steht hier im Thread: doppelklick, aber langsam

ah ok danke, so gehts natürlich auch^^

Hallo,

ich habe heute mein neues Gerät bekommen. Ich habe die neueste Beta installiert aus dem Betaprogramm. Leider stürzt mir die Tastatur sofort ab, wenn ich von deutsch auf eine andere Sprache stellen will. Eine Neuinstallation von Swype und ein Neuboot hat leider nix gebracht. Habt ihr noch Ideen??

PS: Ein Umschalten auf eine andere Tastatur und wieder zurück bringt leider auch nichts.
PSS: Eine andere Sprache einstellen über das Hauptmenü der Swype-Einstellung funktioniert tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du eine Version für die falsche Auflösung erwischt hast? Ansonsten fällt mir auch nichts dazu ein, im Zweifelsfall runterschmeißen und eine ältere Version installieren.

falsche Auflösung meinst du? Das gibt doch alles der Installer vor.

Hmmm, habe eh noch ein anderes Problem und muss neu wipen. ich freu mich schon, alle Apps wieder zu installieren :-(

Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem booten nicht mehr swypen kann. Die Tastatur funktioniert nur noch per normalem drücken der einzelnen Tasten. Wenn ich dann auf die Orginale Tastatur wechsel und danach wieder zu Swype zurück will bleibt die Orginale Tastatur. EInzig Swype neu zu installieren schafft abhilfe. Will aber nich nach jedem Neustart Swype wieder Deinstallieren und neu aufspielen. Habe zur Zeit folgende Version drauf. 2.15.56.14870.t100

Habe das gleiche problem..

Sent from my Desire HD using Tapatalk

genscher schrieb:
Wenn ich dann auf die Orginale Tastatur wechsel und danach wieder zu Swype zurück will bleibt die Orginale Tastatur. EInzig Swype neu zu installieren schafft abhilfe.

Bleibt auch die alte Tastatur, wenn du (mittels längerem Klick auf das Eingabefeld) die Eingabemethode änderst? Das hat bei mir bisher geholfen...

Ansonsten denkt bitte daran, daß Swype immer noch Beta ist. :winki:

Das mit der Eingabemethode ändern habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Werde das beim nächsten mal probieren.
Habe durch die Problemchen gemerkt, dass ich so gut wie gar nicht mehr mit der normalen Tastatur zurecht komme und mir jedesmal einen abbreche beim tippen