benjabo
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
hm aber wenn ich die gingerbread tastatur installiere übernimmt er mein wörterbuch nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benjabo schrieb:hm aber wenn ich die gingerbread tastatur installiere übernimmt er mein wörterbuch nicht oder?
und ich such mir die ganze Zeit in den Weiten des Webs einen ab.. Danke, funktioniert bestensRoyale schrieb:Kann nur die Gingerbread-Tastatur (Kostenlos im Market, "Keyboard from Android 2.3") empfehlen. Damit lässt es sich super schnell und fehlerfrei tippen
Halt mal lange mitm Finger in nem Textfeld gedrücktAika schrieb:Morgen,
habe mal die 2.3 Gingerbread Tastatur installiert bei Sprachen und Tastatur habe ich den Hacken bei Gingerbread gsetzt neu gestartet habe ich auch. Aber bei mir hat sich nichts geändert habe immer noch die Originale drauf. Muss man noch irgend wo etwas einstellen?
Danke im vorraus.
benjabo schrieb:Hey Leute,
mein Problem klingt etwas komisch aber ich vertippe mich ständig (eigtl bei fast jedem Wort) auf dieser beknackten Bildschirmtastatur.
Habe bisher nur Handys mit richtigen Tasten gehabt, allerdings benutze ich das DHD jetzt auch schon seit 4 Wochen und es wird nicht wirklich besser.
SMS oder Emails schreiben ist total nervig weil immer irgendein Mist rauskommt und ich beim durchlesen immer irgendwelche Fehler entdecke, die durch vertippen entstanden sind.
Habt ihr als alte Touchscreen-Veteranen irgendwelche Tipps für Touchscreen-Neulinge wie man denn am besten die virtuelle Tastatur bedient?
Schreibt ihr mit der Worterkennung oder ohne? Mit Vibrationsfeedback oder ohne? Tippt ihr mit einem/zwei Fingern? Daumen oder Zeigefinger?
Mal schnell ne SMS schreiben geht halt gar nicht und das nervt mit der Zeit.. Auf meinem alten Nokia E71 ging das immer Ruck-Zuck
benjabo schrieb:Hey Leute,
mein Problem klingt etwas komisch aber ich vertippe mich ständig (eigtl bei fast jedem Wort) auf dieser beknackten Bildschirmtastatur.
Habe bisher nur Handys mit richtigen Tasten gehabt, allerdings benutze ich das DHD jetzt auch schon seit 4 Wochen und es wird nicht wirklich besser.
SMS oder Emails schreiben ist total nervig weil immer irgendein Mist rauskommt und ich beim durchlesen immer irgendwelche Fehler entdecke, die durch vertippen entstanden sind.
Habt ihr als alte Touchscreen-Veteranen irgendwelche Tipps für Touchscreen-Neulinge wie man denn am besten die virtuelle Tastatur bedient?
Schreibt ihr mit der Worterkennung oder ohne? Mit Vibrationsfeedback oder ohne? Tippt ihr mit einem/zwei Fingern? Daumen oder Zeigefinger?
Mal schnell ne SMS schreiben geht halt gar nicht und das nervt mit der Zeit.. Auf meinem alten Nokia E71 ging das immer Ruck-Zuck
Das spielt doch überhaupt keine Rolle! Wer auf den Beitrag stößt und sein Problem wiederfindet, der findet gleich die Antwort! Wir sind hier nicht bei WhatsApp, sondern in einem Forum.schinge schrieb:@estudia694
Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag, den Du zitiert hast, "nur" elfeinhalb Jahre alt ist? Und dass sich der Benutzer seit acht Jahren nicht mehr angemeldet hat und deinen Beitrag wahrscheinlich nie lesen wird?
Jur93DB schrieb:Leichenschänder!