jetdevil
Dauer-User
- 296
debranded, Blut und Wasser geschwitzt aber hat geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betreff: HTC Desire HD OTA Update 1.32.405.3 wird wann freigegeben?
Optionen
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
statt eines neuen 1.32er Builds hat uns HTC zwischenzeitlich die Version 1.38.207.1 geschickt. Wir haben sie auch sogleich freigegeben und hoffen nun, dass HTC sie schleunigst per OTA bereitstellt.
Changelogs gibt's wie üblich leider nicht, aber wir haben die hier beschriebenen Probleme bei der 1.38 nicht mehr feststellen können.
boutyron schrieb:an alle O2 nutzer:
statt eines neuen 1.32er Builds hat uns HTC zwischenzeitlich die Version 1.38.207.1 geschickt. Wir haben sie auch sogleich freigegeben und hoffen nun, dass HTC sie schleunigst per OTA bereitstellt.
Chris101 schrieb:ey...was is da los verdammt?!
wenn ich 3g oder H anhabe, könnte ich das update laden (funzt schlussendlich aber nicht),...sobald ich aber mit WLan an die Sache rangehe, will er mir schlaumachen, dass das Gerät am neuesten Stand wäre (so ein Schwachsinn)
hilfeee!!
Betreff: HTC Desire HD OTA Update 1.32.405.3 wird ... ? Seite 3 - o2 ForumHallo zusammen,
nach unseren Information wird das Update voraussichtlich Anfang kommender Woche zur Verfügung stehen.
Chris101 schrieb:ey...was is da los verdammt?!
wenn ich 3g oder H anhabe, könnte ich das update laden (funzt schlussendlich aber nicht),...sobald ich aber mit WLan an die Sache rangehe, will er mir schlaumachen, dass das Gerät am neuesten Stand wäre (so ein Schwachsinn)
hilfeee!!
Chris101 schrieb:jemand nen plan was da los ist?
Chris101 schrieb:ist es auch möglich das DHD an den PC anzustöpseln (iMac) mit I-Net-Verbindung und so das Update runterzu laden??