Software-Update für HTC Desire HD ist da!

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
debranded, Blut und Wasser geschwitzt aber hat geklappt :drool:

glückwunsch :cool2:

ich werd noch was warten und es dann auch mal in angriff nehmen, aber so ein bissel schiss hab ich schon :bored: :flapper:

Hier eine Info von mir worauf du wirklich achten solltest denn mir hat es den Nerv geraubt, als ich aber wusste voran es lag war das debranden völlig simpel.

Du brauchst die mmc2 Nummer nicht mmc1 oder mmc0 zum erstellen der Goldcard, solltest du die APP Goldcard-Helper dafür nutzen was einfacher ist für Unerfahrene wie mich dann achte darauf das du die bei dem How To auf der PSAS Seite einträgst da diese schon verändert ist und nicht mehr auf der ersten genannten Webseite des How Tow's eingetragen werden muss.

Dann schalte bevor du irgendwas an Treiber installierst den WINDOWS UPDATE DIENST aus und stelle auf Deaktiviert, weil wenn du den korrekten USB Treiber installiert hast (MY HTC im Gerätemanager von WIN) und das DHD im Bootloader startet installiert Win sonst einen neuen Treiber und die Verbindung zum DHD ist futsch.

Wenn du ganz pingelig darauf achtest ist das debranden echt super einfach.

Sorry das ich das hier nochmal poste aber ich will nur die Nerven der Unerfahrenen wie ich auch einer bin was Flashen, debranden oder sonst was in die Richtung angeht, schonen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für den Tipp, werd ich drauf achten :cool2:

Interessant ist ja, dass es nun bei den XDA-Devs ein T-Mobile (de) ROM mit der Versionsnummer 1.39.111.1 gibt...

an alle O2 nutzer:

Betreff: HTC Desire HD OTA Update 1.32.405.3 wird wann freigegeben?
Optionen
vor 6 Stunden

Hallo zusammen,

statt eines neuen 1.32er Builds hat uns HTC zwischenzeitlich die Version 1.38.207.1 geschickt. Wir haben sie auch sogleich freigegeben und hoffen nun, dass HTC sie schleunigst per OTA bereitstellt.

Changelogs gibt's wie üblich leider nicht, aber wir haben die hier beschriebenen Probleme bei der 1.38 nicht mehr feststellen können.

Quelle: HTC Desire HD OTA Update 1.32.405.3 wird wann frei... ? Seite 3 - o2 Forum

boutyron schrieb:
an alle O2 nutzer:
statt eines neuen 1.32er Builds hat uns HTC zwischenzeitlich die Version 1.38.207.1 geschickt. Wir haben sie auch sogleich freigegeben und hoffen nun, dass HTC sie schleunigst per OTA bereitstellt.

Aha, so schnell geht das???

Weiß jemand wie lange das circa dauern wird von O2 Freigabe bis Verfügbarkeit des OTA Updates bei HTC? Ein paar Tage? 2 Wochen? ....:confused2:

ey...was is da los verdammt?!

wenn ich 3g oder H anhabe, könnte ich das update laden (funzt schlussendlich aber nicht),...sobald ich aber mit WLan an die Sache rangehe, will er mir schlaumachen, dass das Gerät am neuesten Stand wäre (so ein Schwachsinn)

hilfeee!!

Chris101 schrieb:

wenn ich 3g oder H anhabe, könnte ich das update laden (funzt schlussendlich aber nicht),...sobald ich aber mit WLan an die Sache rangehe, will er mir schlaumachen, dass das Gerät am neuesten Stand wäre (so ein Schwachsinn)

hilfeee!!

Welches Update ?

das im eingangsposts dieses threads gepostet wurde

wenn du es einmal abgelehnt hast, kann es dauern, bis es wieder für dich verfügbar ist.

es wäre ja mit mobilem netz verfügbar...aber mit WLAN nicht
und da ichs nur mit wLAN laden kann ist das besch**eiden

Chris101 schrieb:

hilfeee!!

jemand nen plan was da los ist?

Chris101 schrieb:
jemand nen plan was da los ist?

also wieso er dir das update über wifi nicht anbietet kann ich dir beim besten willen nicht sagen :) das mit dem mobilfunknetz hab ich jetzt aber schon öfter gehört, hast du zufällig tmobile?

ist es auch möglich das DHD an den PC anzustöpseln (iMac) mit I-Net-Verbindung und so das Update runterzu laden??

Chris101 schrieb:
ist es auch möglich das DHD an den PC anzustöpseln (iMac) mit I-Net-Verbindung und so das Update runterzu laden??

Glaube kaum.

Aber kannst bei den XDA´s bestimmt was finden.

damn

heute hab ich irgendwie getrickst (geschaut dass kein wlan empfang ist, bis ich den prüfen button gedrückt hab) dann gings ...auf 1% LOL

mann....ich will das update
my device is laggy maaaan

es scheint ein weiteres, neues Update zu geben >
1.32.405.6

habe gerade die Benschrichtigung bekommen, dass es zum Download bereit steht.

mal sehen, was es bringt.