Software-Update für HTC Desire HD ist da!

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,
ich bekomm auf meinem htc desire hd immer wieder die meldung für die software aktualisierung, aber wenn ich den download starte dann kommt das download-fenster, jedoch auch nach 30minuten warten ist es immer noch auf 0%. ich habs nun ganz normal über direktdownload am handy und übern pc versucht (wlan, lan) - ergebnis immer das gleiche. gibt es eine andere möglichkeit das update einzuspielen ?
danke
cu

ich habe ein brandingfreies DHD mit 2.2 und bekomme kein Update angeboten :huh:

trinatic schrieb:
hallo,
ich bekomm auf meinem htc desire hd immer wieder die meldung für die software aktualisierung, aber wenn ich den download starte dann kommt das download-fenster, jedoch auch nach 30minuten warten ist es immer noch auf 0%. ich habs nun ganz normal über direktdownload am handy und übern pc versucht (wlan, lan) - ergebnis immer das gleiche. gibt es eine andere möglichkeit das update einzuspielen ?
danke
cu
Probiers doch mal mit 'Internet-Durchgang', Desire per USB mit dem PC Internet verbinden...

Hat sich eigentlich schon o2 geäußert, wann das Update kommen soll? Aber wahrscheinlich sie die jetzt eh alle mit dem Apfelzeugs beschäftigt.

im moment ist wohl das ganze update gestoppt wegen dem SD Card gedoehns

Dachte mit 2.2.1 gibt es nur den SMS Bug?

Egal das neue Update ist nicht so gut. Bin froh das es die Möglichkeit gibt ein downgrade zu machen. Hatte mit der neuen Firmware ein SD Karten Crash und Probleme mit den sense Service. Alles jetzt Top bis auf die verkurzte Akku laufzeit

wobei bei mir (2.2) der Akku auch 24 Stunden aushält (obwohl Exchange aktiv mit Push, Wettersynchronisierung, etwas googletalk, sms etc.). Komme somit an die zeiten meines alten Desire dran :smile:

Also wenn ich Musik höre etc...Komme ich mit meinem DHD höchstens auf 12 std.Gibt es da irgend ein tipp wie man die Laufzeit verändern kann?

jo, lautstärke reduzieren :flapper:

fluxkompensator schrieb:
im moment ist wohl das ganze update gestoppt wegen dem SD Card gedoehns

habe heute am Telefon und per Mail von HTC die Bestätigung:

"Die mitgeschickte Seriennummer zeigt kein Branding auf und wir koennen bestaetigen, dass fuer das HTC Desire HD das Upgrade 1.72.405.3_R2 veroeffentlicht wurde."

mein Problem ist ja, es gar nicht ziehen zu können... Nur kann HTC hier auch nicht helfen :mad2:

Hatte ein Desire HD davor, welches ohne Probleme das Update verkraftet hatte, die Kamera fiel öfter aus, aber deshalb tauschte ich gestern, nur das Update kommt nicht... :huh:

und Akku hält nicht...

Gruß Björn

ja, habe ich hier auch schon gelesen...

Hatte aber heute gegen 15:00 ein Gespräch mit der Hotline, die Dame hat 4x bei Kollegen nachgefragt - weil es ja keine Lösung zum Updaten gibt - und die Aussage war eben: das 1.72. ist verfügbar per OTA und ist das neueste Update.

Per Mail kam die Info um 12:00...

Ich bin verwirrt :(

hat denn jemand anderes diese Problem heute oder zuletzt gehabt?

Gruß Björn

Hallo zusammen,

bei mir steht unter "Software-Informationen" / "Software-Nummer":
1.75.111.2

Die Überprüfung bei "Systemsoftware-Updates"

ergab, dass bei meinem Gerät alles auf dem letzten Stand sei.

Ist die von Euch erwähnte 1.72 jetzt eine neuere, oder habe ich die neuere Version?

Habe HTC Desire HD von Telekom.

thanx,

klappt noch nicht...

Offtopic on:
dafür nächster Gau: Akku über Nacht leer, nach nur 6h im Standby :scared:, und heute morgen fast verpennt, da Wecker nicht kam, dafür war das DHD im Bootloader Modus :confused:

Jetzt spinnt der Lagesensor... dreht nicht richtig das Display.

Offtopic off

Bleib dran...

Zuletzt bearbeitet:
wolla schrieb:
bei mir steht unter "Software-Informationen" / "Software-Nummer":
1.75.111.2

Ist die Providerversion der 1.72.

Also hast Du Froyo 2.2.1 drauf.

Danke für das Info!:thumbsup:

@wolla,

die gleiche hab ich auch. Hängt mit dem T-Mobile Branding zusammen (die haben eigene Nummern). Ist m.E die neueste (zurückgezogenes Update)

Hagebauolli

Ups zu langsam

kann denn der "SD karten Bug = Zerstörung der SD karten" auf 2.2.1 zurückgeführt werden? Weil warum sollte sonst 2.2.1 zurückgezogen werden, nur wg. dem SMS Bug?