segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Schau mal richtig nach, da wird schon was Richtung 360App drauf sein.
Man bin ich froh eins ohne Branding von VDF erhalten zu haben.
Man bin ich froh eins ohne Branding von VDF erhalten zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bohmy1190 schrieb:Das geht ja fluchs hier mit den Updates, ich hab 1.39.161.1 drauf -> Vodafone Branding, allerdings kann ich außer dem Bootlogo, dass man kaum bemerkt, nichts entdecken... Nix 360° und so^^!
bohmy1190 schrieb:Und was soll da bitte dazu gehören? Das einzige was ich von 360 grad lese ist bei Einstellungen -> Anwendungen (Heruntergeladen) ein 360 Grad update von 2 Megabyte. Aber von einer App seh ich nix... Oder handelt es sich dabei um ne Spiele Demo? Die find ich allerdings auch nur bei Einstellungen -> Anwendungen (Alle Anwendungen) und nicht in der normalen App Liste! Kann die also gar nicht starten^^
godquality01 schrieb:Leute,
ich habe zwei HDH bekommen einmal mit Vodafone Branding von HandyFlash, und einmal mit T-Mobile Branding von Logitel. bei Vodafone Branding ist nur durch die 360 apps zu erkennen. Bei T-Mobile wird nur die Startup mit der T-Mobile Logo sonst nicht.
jetzt zu meine Frage, wer von beide Anbieter bekomm man schneller eine Update? ich frage weil ich einem von beidem Zurück schicken muss.
do_lehmi schrieb:ich trau mich nict was ist den Goldkarte??Brauch ich das? bei HTC ist das scheinbar schwer Galaxy S war es einfach
(gebetsmuehle anwerf)beide ROMs kommen von "HTC selbst" und bestimmt nicht von Vodafone etc. Und die Versionsnummern sagen garnix mehr. Ist alles derzeit die selbe GenerationMaestro83 schrieb:Oder warten, bis HTC selbst eine neue Version bringt, die 'neuer' ist als die von VF