O
oli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Die Benachrichtigungs-LED hört nach wenigen Minuten auf zu blinken
Bug oder Einstellungssache?
Oli
Bug oder Einstellungssache?
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Fürs Galaxy S gibbes da BLN Control, das steht für Button Lightning Notification. Soweit ich weis unterstützt LED me know! das auch.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Rdlgrmpf schrieb:LED me know BETA - xda-developers
Probier mal dort den Pre-Release. bei mir geht's nicht mit BlackIce 1.24b1.
Bin aber auch schon lange auf der Suche nach blinkenden Softkeys... Habe inzwischen den Sourcecode von CM aber ich blick da nicht ganz durch, wo überhaupt die LED zum blinken gebracht wird
Vllt kann ein etwas erfahrenerer User meinen, bisher nur gedachten, Ansatz beurteilen, ob das überhaupt gehen kann
Meine Idee war, z.B. die NotificationManager.java so zu verändern, dass sie nicht die LED blinken lässt, sondern stattdessen die Softkeys addressiert. Problem 1: LED blinken ist eine Flag in der Notification selber und diese wird an einen Service weitergegeben. Der ist aber in einer .aidl ???
TimeTurn schrieb:Wie bereits geschrieben funzt LED me Know Beta ganz gut, siehe Oben. Ansonsten ein AOSP-ROM wie CyanogenMod verwenden, da geht es dann sowieso.