C
cdes
Gast
stetre76 schrieb:cdes: manchmal hilft auch das Lesen des ganzen threads....
post #29 hätte nämlich die Antwort beinhaltet
Du hast vollkommen recht, aber manchmal hat man man einfach keine zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stetre76 schrieb:cdes: manchmal hilft auch das Lesen des ganzen threads....
post #29 hätte nämlich die Antwort beinhaltet
cdes schrieb:Du hast vollkommen recht, aber manchmal hat man man einfach keine zeit...
spyhunter1 schrieb:habe aber eine interessante app gefunden..sms pop up (gratis).
Stefank_ schrieb:Hi Patrick,
meinst du das von Adam K oder von RAON Mobility?
Ich gehe mal von ersterem aus
Gibt's dazu schon Neuigkeiten? Es nervt echt manchmal, gestern abend ne sms (mms) erhalten und erst heute morgen per Zufall entdeckt!spyhunter1 schrieb:Hoffen wir, dass das Update auch bald bei uns verfügbar ist!
TS_ schrieb:Gibt's dazu schon Neuigkeiten? Es nervt echt manchmal, gestern abend ne sms (mms) erhalten und erst heute morgen per Zufall entdeckt!
Zudem scheint bei mir die Aktualisierungshäufigkeit sich die Zeiten in letzter Zeit selbst auszusuchen, soll heißen. Mal wird mein mail-account aktualisiert, mal nicht. Außerdem leuchtet auch dei LED nicht mehr auf bei nachrichten oder mails.
Das googlemail-Konto muss ich nun auch manuell aktualisieren, also ich weiß nicht was da im Moment los ist. Das hat(te) doch alles mal so schön funktioniert!
TS_ schrieb:Das mit dem gmail-Konto geht auf meine Kappe, war vorletzte Woche im Ausland und habe sämtliche automatische Aktualisierungen deaktiviert... Also Schuld eigene...
Jetzt funktioniert's natürlich wieder, wohl bis auf die SMS-Benachrichtigungen. Mal krieg ich eine, mal nicht. Werde es weiter beobachten!