F
FLH
Neues Mitglied
- 5
Hallo Leute,
In manchen anderen Foren kam die Diskussion auf über das verbaute Display beim HTC Desire HD.
Grund für die Diskussion waren zwei unterschiedliche Pressetexte:
Hat sonst noch jemand Kontakt mit HTC aufgenommen und bekam eine Antwort bzg. des Displays? Es wurde nämlich sogar Sinn machen, wenn doch jetzt AMOLED Displays verbaut werden würde. Anfangs wurde ja wegen Lieferschwierigkeiten bei Samsung von AMOLED auf SLCD umgestiegen. Diese Lieferschwierigkeiten sollten aber seit der Eröffnung einer neuen Samsungfabrik (in der auch AMOLED Displays gebaut werden) behoben sein
In manchen anderen Foren kam die Diskussion auf über das verbaute Display beim HTC Desire HD.
Grund für die Diskussion waren zwei unterschiedliche Pressetexte:
Daraufhin wurde per HTC direkt nachgefragt und der User bekam folgende Antwort:asia/press.aspx?id=146348&lang=1033_
Taipei, Taiwan, 7 October 2010
"HTC Desire HD showcases outstanding multimedia content with its bright 4.3” LCD display and Dolby Mobile and SRS virtual sound and is the first to be powered by the new 1GHz Qualcomm 8255 Snapdragon processor"
sea/press.aspx?id=146350&lang=1033_
SINGAPORE – October 7, 2010
"HTC Desire HD showcases outstanding multimedia content with its bright 4.3” Super LCD display and Dolby Mobile and SRS surround sound and is the first to be powered by the new 1GHz Qualcomm 8255 Snapdragon processor."
Wenn jetzt ein AMOLED Display verbaut werden würde, würde sich meine Freude nochmal gehörig steigern, da der Unterschied beim Desire zw. SLCD bzw. AMOLED doch sehr groß ist.Hallo xxxxxx,
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Laut unseren Informationen wurde der Displaytyp AMOLED zur Herstellung des HTC Desire HD eingesetzt.
Ich hoffe, dass ich ihnen mit dieser Informationen behilflich sein konnte.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW41DEA001144 bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
HTC
Hat sonst noch jemand Kontakt mit HTC aufgenommen und bekam eine Antwort bzg. des Displays? Es wurde nämlich sogar Sinn machen, wenn doch jetzt AMOLED Displays verbaut werden würde. Anfangs wurde ja wegen Lieferschwierigkeiten bei Samsung von AMOLED auf SLCD umgestiegen. Diese Lieferschwierigkeiten sollten aber seit der Eröffnung einer neuen Samsungfabrik (in der auch AMOLED Displays gebaut werden) behoben sein
Zuletzt bearbeitet: