Janiko
Stamm-User
- 20
sowohl die defekte wie auch die jetzt laufende war eine Sandisk 16 GB, Class 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d3rb schrieb:Lohnt es sich eigentlich ne class 6 zu kaufen kosten ja nur nen paar euros mehr?
Ja, hab es auch schon mal gehört, aber manche sind abgek#*kt ohne überhaupt am PC gewesen zu sein.christoph192 schrieb:Im Desire Forum war davon die Rede, dass der SD fehler durch falsches Abmelden am PC (kein sicheres Aswerfen) auftreten kann. Ich habe daher mein Desire immer sicher (über das Symbol in der Taskleiste) abgemeldet. Und wie gesagt, bisher keine Probleme. Vielleicht ist auch dies Eure Lösung?
meine ist auch defekt gewesen, ohne vorher in einem pc gewesen zu sein. war ein 8gb von samsung und ich hatte sie nie aus dem gerät genommen und sie ist trotzdem auf einmal defekt gewesen.Buzzzinga schrieb:Ja, hab es auch schon mal gehört, aber manche sind abgek#*kt ohne überhaupt am PC gewesen zu sein.
habe es am heiligabend erhalten und silvester war sie auf jeden fall schon defekt. also höchstens eine woche bei mir.darky207 schrieb:Darf ich fragen wielange es immer circa gedauert hat bis die Karte den Geist aufgegeben hat?