enrico1973
Dauer-User
- 330
Was war denn das für eine 32er? 15euro? Welcher Hersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thief schrieb:vermehrt???
glaube ich nicht, meine erste ist mir kaputt gegangen, da war die erst einmal im festplattenmodus......
Mein Kollege mit dem Desire HD und der getöteten Standard SDCard hat und hatte noch nie Navigon, sry.ami23 schrieb:Und was soll ich sagen, ich hab ganz schwer Navigon Mobile in Verdacht
Jacky313 schrieb:In der Recovery Console (Clockwork) wurde sie aber seltsamerweise noch erkannt & ich konnte sie darüber per USB am PC mounten, backup durchführen und neu formatieren, was das Problem (vorerst) gelöst hat.
derAffeMitDerWaffel schrieb:die frage ist, wo bekomme ich die navisoftware und was sonst noch mitgeliefert wird von t-mobile? kann man die daten, die auf der sd-karte bei einem t-mobile-branding dabei sind irgendwo herbekommen?
danke, werde das machen, wenn ich wieder wlan habe.ami23 schrieb:Wenn du die Navigon App startest erkennt Navigon, dass Du keine Karten mehr hast und bietet den Download der Maps an.
Empfehle aber - sofern der Download funktioniert - gleich ein Backup zu erstellen, damit du die Maps etc. schonmal hast falls wieder was schief gehen sollte.
Ich hole mir jetzt dann ne neue 8 GB und bin schon gespannt ob es wieder Probs gibt...
derAffeMitDerWaffel schrieb:wende dich doch auch an deinen händler und versuch eine neue karte zu bekommen. einen versuch ist es wert, auch wenn es nur um ein paar euros geht.