SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist gut aber wie hasst du die Karte formatiert via PC oder mit einem spiziellen Programm?

Ja aber ich kann auf meine alten Daten verzichten ich will nur das mein SD karte funkt egal ob,alles weg ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und übrigens mein pc kann Sie auch nicht mehr lesen

schlaffo schrieb:

Hmmm defekt der SD Karte? Kannst du mit der Windows Formatierung noch formatieren?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nein erkennt nichts also keine Formatierung möglich meine alte erkennt mein Handy nur mit Schwierigkeiten also sehr langsam

schlaffo schrieb:
Nein erkennt nichts also keine Formatierung möglich meine alte erkennt mein Handy nur mit Schwierigkeiten also sehr langsam

Bei mir war es das selbe Problem, Karte war komplett im Arsch... selbst der PC erkannte sie nicht mehr

schlaffo schrieb:

Hatte ich ebenfalls. HTC verschickt aber auch neue Karten, meine war dann eine Sandisk Class 4 und keine Samsung Class 2 :p

• Danke
Reaktionen: schlaffo
So ich habs geschafft!!!!
Mit meinem Foto konnt ich es formatieren nun klappt es perfekt aber wie lang ?
Danke euch allen für eure Hilfe

Na wenn es geklappt hat, wunderbar

ja danke euch allen =D

Hallo!

Also seit dem Wochenende habe ich auch das Problem mit der nicht mehr erkannten SD-Karte. War die original 8-GB von Samsung die dabei war. Beim Support hab ich dann heute die Antwort erhalten: "[FONT=&quot]... weitergeleitet an unser Escalations Team. [/FONT][FONT=&quot]Wegen der vielen Anfragen zur Zeit kann es eine Weile dauern bis eine Entscheidung gefallen ist. ..." :-(
Andere SD-Karte funktioniert im Handy, die originale kann ich aber nirgends mehr lesen.
Ein bisschen ärgerlich, weil meines sowieso schon kürzlich einmal aus anderen Gründen auf Reparatur war (nach einem Monat Einsatz).
[/FONT]

Guschi schrieb:
Hallo!

Also seit dem Wochenende habe ich auch das Problem mit der nicht mehr erkannten SD-Karte. War die original 8-GB von Samsung die dabei war. Beim Support hab ich dann heute die Antwort erhalten: "[FONT=&quot]... weitergeleitet an unser Escalations Team. [/FONT][FONT=&quot]Wegen der vielen Anfragen zur Zeit kann es eine Weile dauern bis eine Entscheidung gefallen ist. ..." :-(
Andere SD-Karte funktioniert im Handy, die originale kann ich aber nirgends mehr lesen.
Ein bisschen ärgerlich, weil meines sowieso schon kürzlich einmal aus anderen Gründen auf Reparatur war (nach einem Monat Einsatz).
[/FONT]

Bekommst sicher eine neue. Habe ich ebenfalls. Auch erst nach der Eskalation.

Bin jetzt auch betroffen.

Abends habe ich noch eine Datei auf die SDCard gespielt, alles noch ok.
Morgen habe ich keine Zugriff mehr auf die Partition. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Die komplette SDCard ist nicht mehr zu erreichen, kein Partionieren/Formatieren mehr möglich.

Mist alle Bilder, Klingetöne u.s.w. wech ! Wer macht schon ein Backup vom Handy ? :angry:

Es betraf auch die Original Samung 8GB SDCard mit Original Firmware 2.2.1 !

Zuletzt bearbeitet:
Hey versuch es mit einem anderen Gerät zu Formatieren den die meisten SD Adapter haben kein 2.0 also such zB. ein Foto und steck die Karte dort rein in der hoffnung das sie dort funkt so gings bei mir
LG Freddy

Gibt es eigentlich jemanden, bei dem schon 2 SD Karten von dem selben desire hd kaputt gemacht wurden ?

schlaffo schrieb:
Hey versuch es mit einem anderen Gerät zu Formatieren den die meisten SD Adapter haben kein 2.0 also such zB. ein Foto und steck die Karte dort rein in der hoffnung das sie dort funkt so gings bei mir
LG Freddy

Ich habe zwar nicht daran geglaubt, es aber trotzdem mit der Kamera versucht. Kein Erfolg - "Speicherfehler" !

Ich werde auf die Antwort vom HTC-Support warten.

Gruß
Micha

So neuens Problem =((( jetzt ist meine Speicherkarte Kopiergeschütz aber warum so ein mist bin langsam enttäuscht!!!!

So noch ein neues Problem jetzt erkennt er meine Speisekarte wieder nicht :(

Ich hatte das Problem jetzt auch mehrmals, seit ich allerdings die 1.84 Software Version drauf habe (Revolution HD 3.x, jetzt schon ca. 4-5Wochen) ist es nicht mehr aufgetaucht, also vielleicht doch ein Software Problem der "verbuggten" 1.72 Version von HTC...