S
schlaffo
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Das ist gut aber wie hasst du die Karte formatiert via PC oder mit einem spiziellen Programm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaffo schrieb:Das ist gut aber wie hasst du die Karte formatiert via PC oder mit einem spiziellen Programm?
schlaffo schrieb:Und übrigens mein pc kann Sie auch nicht mehr lesen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
schlaffo schrieb:Nein erkennt nichts also keine Formatierung möglich meine alte erkennt mein Handy nur mit Schwierigkeiten also sehr langsam
schlaffo schrieb:Und übrigens mein pc kann Sie auch nicht mehr lesen
Guschi schrieb:Hallo!
Also seit dem Wochenende habe ich auch das Problem mit der nicht mehr erkannten SD-Karte. War die original 8-GB von Samsung die dabei war. Beim Support hab ich dann heute die Antwort erhalten: "[FONT="]... weitergeleitet an unser Escalations Team. [/FONT][FONT="]Wegen der vielen Anfragen zur Zeit kann es eine Weile dauern bis eine Entscheidung gefallen ist. ..." :-(
Andere SD-Karte funktioniert im Handy, die originale kann ich aber nirgends mehr lesen.
Ein bisschen ärgerlich, weil meines sowieso schon kürzlich einmal aus anderen Gründen auf Reparatur war (nach einem Monat Einsatz).
[/FONT]
schlaffo schrieb:Hey versuch es mit einem anderen Gerät zu Formatieren den die meisten SD Adapter haben kein 2.0 also such zB. ein Foto und steck die Karte dort rein in der hoffnung das sie dort funkt so gings bei mir
LG Freddy