SD-Karte auf Auslieferungszustand?

HansWursT

HansWursT

Stamm-User
70
Hallo zusammen,
ich würde meine DHD gern verkaufen und daher alles auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
Kann mir jemand sagen ob es für die SD-Karte eine solche Funktion gibt?

"SD-Karte löschen" im Speicher Menü wird wohl alles löschen was drauf ist oder?
Muss irgendwas auf der Karte bleiben, z.b. die Locationskarten, oder kann man die einfach wieder runter laden?

Gruß
 
Ich würde das DHD mit dem PC verbinden und auf der SD-Karte alles löschen/diese formatieren.
--> Beiträge 3 und 4 hier.
Du kannst ja zur Sicherheit ausprobieren, ob danach die leere SD-Karte wieder beschrieben wird -> Sicherungskopie auf PC.

Die Karten sind auf jeden Fall erneut heruterladbar.
 
Ja so werde ich es wohl machen danke.
Hatte noch nen Screenshot gefunden, dort war auch nur der.data Ordner und ne Anleitung zum DHD und so krams abgebildet.
 
Ich hab eventuell noch irgendwo ne Sicherung von der Original SD-Card, muss ich Zuhause heute Abend mal nachschauen. Ist eventuell ohne Karten für Locations, aber die kann man in Locations ja einfach wieder herunterladen.
 
Inziwschen hab ich die Karte schon geleert.
Aber danke.

Nen Screenshot würde ja evtl anderen Leuten helfen
 
OK, hier der Screenshot :) - Windows 8, falls die Frage aufkommt.

Das Backup der SD-Card stammt vom 25.1.2011 und ist schlappe 3.11 GB groß - komprimiert wohlgemerkt. Vor allem die ganzen Karten für Locations blähen das böse auf. Dazu kommen wohl noch Karten von Navigon Select, da es ein T-Mobile Branding hatte..

sd-card-dhd-1ubkfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.593
concharge
C
B
Antworten
2
Aufrufe
901
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten