MeetAndroid
Dauer-User
- 519
fluxkompensator schrieb:[...]ich für meinen Teil bin froh nicht dort zu wohnen und hab bei aller Bescheidenheit "ein bisserl" Ahnung von der Materie.[...]
)
naja..
Ich vertrau mal auf dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:[...]ich für meinen Teil bin froh nicht dort zu wohnen und hab bei aller Bescheidenheit "ein bisserl" Ahnung von der Materie.[...]
)
Dann hau’ den Heinzels aus der Marketingabteilung mal gehörig auf die Köpfe! Es reicht nicht, nur der beste Carrier zu sein, die besten Handys zu den fairsten Vertragskonditionen, und die sinnvollste Finanzierungsmöglichkeit zu haben, das ganze muss „dem Kunden auch kommuniziert werden“! So ein bisschen blaues Wasserbläschengeblubber reicht da nicht Ihr habt doch jetzt Alice! Kann die Vanessa nicht mal … *g*fluxkompensator schrieb:ich für meinen Teil bin froh nicht dort zu wohnen und hab bei aller Bescheidenheit ein bisserl Ahnung von der Materie.
Waaaaaaaaaaas? Raus mit der Sprache, fluxi Du hattest das Teil doch garantiert schon in den Fingern!fluxkompensator schrieb:Und worum gehts in diesem Thread nochmal? Ich ja, über ein unbestätigtes Gerücht das eeeeeveeenetuuuueeeeel am 15.9. aufgelöst wird
9elf schrieb:
Moin Moin hab noch ein paar Bilder gefunden die warscheinlich vom Desire HD sind.
Gorgeous, mysterious, EVO-ish HTC device headed for Verizon Boy Genius Report
Gruß Falk
Lion13 schrieb:Anderenorts wird schon spekuliert, daß die Bilder zum HTC Scorpion (aka Olympian) gehören könnten - dem sagenumwobenen Verizon-Gerät mit 1,5 Gigahertz-Dualcore-Prozi...
MeetAndroid schrieb:oder auch schon Post 86 ^^
Ich wette hier kommen noch 3 Leute rein, die uns mit den Bildern überraschen wollen
MeetAndroid schrieb:Kein Ding, bin schon mit nem Streak rumgelaufen.
Und das Archos 5 passt auch in meine Tasche
9elf schrieb:er meint bestimmt handtasche