Melkor
Ehrenmitglied
- 10.650
MeetAndroid schrieb:Kann wer von euch was über den QSD8255 finden? -.-"
Wohl eher Qualcomm 8250...oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm, in zwei, drei, Jahren kommt das aus dem Handy-Entwicklungsland USA ins Handy-Hochtechnologieland Deutschland. (Dass das wirklich so ist, dass der europäische Handymarkt moderner ist, als der US-amerikanische, glaube ich erst, wenn das nächste Monstergerät zuerst hier eingeführt wird, flux )MeetAndroid schrieb:Das Ding hier ist zu 100% 10000mal besser als das Desire HD
Gorgeous, mysterious, EVO-ish HTC device headed for Verizon Boy Genius Report
[ ]
Ich hasse htc!
MeetAndroid schrieb:Ey komm....jetzt hab ich ehrlich keinen Bock mehr....Flux, wenn du das liest..
Das Ding hier ist zu 100% 10000mal besser als das Desire HD
Gorgeous, mysterious, EVO-ish HTC device headed for Verizon Boy Genius Report
Kickstand, Frontkamera, Audiojack oben
Ich hasse htc!
Unser EVO4G ist das Desire HD (a.k.a. HTC Ace), DIESES Gerät hier ist der EVO4G-Nachfolger (und natürlich wieder exklusiv nur für den US-Markt).JustDroidIt schrieb:Endlich bekommen wir auch ein E(U)VO!
MeetAndroid schrieb:Wir kriegen ein verkacktes veraltetes und verschlechtertes Evo
Kommt ja auch nur ein Vierteljahr später als in den USA.krucki schrieb:Freuen wir doch uns einfach auf ein 4,3" Handy mit Android.
Wir bekommen heute das, was in den USA ein, zwei Quartale vorher neu war. Auch wenn fluxkompensator schlüssig und glaubwürdig sagt, dass es nicht so sei, hängt Europa gefühlt etwa eine Handygeneration hinter den USA her.krucki schrieb:zu behaupten das wir Europäer nur den letzten Schrott bekommen und Recylcing-Geräte finde ich schon etwas überspitzt.
Ich finde das HTC-Design sehr schön, nur befürchte ich, dass unser EVO4G (Desire HD) anders als das Original eben ein abgespecktes Design bekommen wirdkrucki schrieb:Ehrlich gesagt finde ich kommt es bei HTC eh eher auf die inneren Werte an, denn was Design betrifft gibts weit aus schönere Geräte