Sammelthread HTC DesireHD

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Engadget, die einen Liveblog haben werden, 12 Uhr englischer Zeit und 13 Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit.

Dirk schrieb:
Einer der Vorteile, wenn man krankgeschrieben wurde :)
Du auch...!? Looool.

Da wird hier ja gut was los sein morgen, freue mich schon. :drool:

htc_ace1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Du auch...!? Looool.
Ja, leider … Und zwar in der Tat leider! Ich mag meinen Job und würde viel lieber Arbeiten, als krank zu sein. :(

JustDroidIt schrieb:
Da wird hier ja gut was los sein morgen, freue mich schon. :drool:
Ich freu’ mich jedenfalls über die kleine große Ablenkung :)

krucki schrieb:
Leute ihr habt Probleme. Wenn ich mir ein nagelneues Gerät kaufe und ich damit super zufrieden bin dann werde ich doch nicht unzufriedener weil sie 3 Monate später ein neues Gerät vorstellen. Nur weil man nicht mehr das neuste und gerade erst angekündigte bzw. erschienene Gerät besitzt? Ich glaube manche sollten mal über ihre Wertvorstellungen Gedanken machen.
Ein Auto hat ganz neu auf dem Markt etliche Fehlerchen. Sehr viele Menschen kaufen sich den Wagen erst nach dem Facelift, mit Sonderpaketen (weil 2 Jahre später der Nachfolger erscheint) und dadurch es erschwinglicher wird. Sollten diese dann auch alle unglücklich mit ihrem Wagen sein, weil er nach 2 Jahren "veraltet" ist?
Wichtig ist doch das man alles mit dem Gerät machen kann was man machen will/wollte. Es wird immer was besseres geben und man kann immer irgednwie das vorhanden noch verbessern, doch muss es das sein? Muss man immer an der absoluten Grenze der Leistung bei frei verfügbaren Produkte um zufrieden sein zu können? Wenn ihr keine anderen Probleme habt...

Eben, du unterstreichst meinen Beitrag gerade zu.
Wenn ich mir bewusst ein älteres Modell kaufe (ob nun Auto oder Handy), dann ja nicht, weil ich auf dem neusten Stand sein möchte. Ich will etwas bewährtes und noch dazu zu einem "eingependelten", also meist niedrigeren Preis, "da es ja nicht mehr das Neuste ist".)
Natürlich ist man dann nicht unglücklich, weil es nicht das Neuste ist. Es reicht wenn es gut ist, denn man hat ja immerhin auch ein bisschen gespart.

Genau das Gegenteil ist bei einem ganz neuen Modell der Fall! Meist bezahle ich mehr, als vernünftige wäre, da es ja das Neueste vom Neuen ist. Ich kaufe zu dem höheren Preis auch noch die Katze im Sack, weil es eben nichts altbewährtes ist.
Das Einzige, was ich dafür garantiert bekomme ist das Gefühl, eben das "Neueste", bzw. "Modernste" zu haben. (Zumindest wenn man von den oberen Geräteklassen ausgeht)

Wie man jetzt gerne kauft/zu welcher Sorte Käufer man gehört, ist dann eine persönliche Sache - mir ging es darum wie das Firmenmarketing mit letzteren Kunden umgeht. Und da unterscheiden sich Apple und HTC eben massiv. (Dazu siehe ein paar Antworten weiter oben).

favorite schrieb:
hoffe das HTC Ace wird ne bessere hardware haben als das Desire/Nexus.. dann könnte ich über die display größe hinweg schauen und mir das Ace zulegen.. wobei schon 4,3" display recht groß ist..
Hmm ich finde 4,3" auch ziemlich groß, aber ich finde durch das Design mit den abgerundeten Ecken fällt das nicht so auf. Mir gefiel dieses Design schon bei dem normalen Desire, welches ja auch so abgerundete Ecken hat.
Wenn allerdings die Hardware nicht wenigstens mit dem GalaxyS vergleichbar sein wird, dann warte ich auch nicht. (Vergleichbar heißt nicht gleiche Leistung. Wenn sie andere Schwerpunkte setzen würden, wie Akkuleistung, wäre das mir auch lieb, wenn nicht sogar lieber. Nur bitte keine alte Hardware.)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass HTC das Desire HD ohne Hardware-Änderungen bringen wird. Mindestens der neue Snapdragon (glaube es gab schon ein neueres Modell, was aber auch 1Ghz hat, oder?) ...

Mußik

Zuletzt bearbeitet:
mußik;564104 schrieb:
Ich glaube allerdings auch nicht, dass HTC das Desire HD ohne Hardware-Änderungen bringen wird.
Es wird vermutlich dem EVO4G recht ähnlich sein, mit entsprechenden zeitgemäßen Änderungen. Aber das wird sich in einigen Stunden zeigen.

mußik;564104 schrieb:
Ich glaube allerdings auch nicht, dass HTC das Desire HD ohne Hardware-Änderungen bringen wird. Mindestens der neue Snapdragon (glaube es gab schon ein neueres Modell, was aber auch 1Ghz hat, oder?) ...

Mußik
Hmm.. Laut den letzten Gerüchten soll das Ace ja wirklich n 1Ghz Prozzi haben. Ich denke die haben die komplette Evo Hardware samt Prozessor in ein neues Gehäuse gesteckt. Ist ja schliesslich auch wirtschaftlicher(böser Kapitalismus.. :blushing: ) und es sind bestimmt noch einige Schnapp Drachen in den Lagern die weg müssen.

Dirk schrieb:
Es wird vermutlich dem EVO4G recht ähnlich sein, mit entsprechenden zeitgemäßen Änderungen. Aber das wird sich in einigen Stunden zeigen.
Das Gerät kommt bestimmt in dem Design was wir zuletzt gesehen haben. Das war ja bei HTCs meist immer der Fall. Wenn nicht würd ich mich natürlich freuen, bin kein Freund dieses Designs.

Wie werdens sehen. Aber gabs nicht eine neuere Version des Schnappdrachens? Zwar auch mit 1Ghz, dafür aber vergleichbar mit dem 1Ghz-Prozessor des Galaxy S?
Das würde mir ja schon reichen.

Außerdem hoffe ich, dass HTC aus den Problemen beim Evo gelernt hat und sich was für Energiemanagement einfallen lässt / oder einfach einen besseren Akku verbaut. Ansonsten wäre das schon blöd.....

Mußik

mußik;564121 schrieb:
Wie werdens sehen. Aber gabs nicht eine neuere Version des Schnappdrachens? Zwar auch mit 1Ghz, dafür aber vergleichbar mit dem 1Ghz-Prozessor des Galaxy S?
Keine Ahnung aber in knapp 11Std wissen wir es vielleicht.

mußik;564121 schrieb:
Außerdem hoffe ich, dass HTC aus den Problemen beim Evo gelernt hat und sich was für Energiemanagement einfallen lässt / oder einfach einen besseren Akku verbaut. Ansonsten wäre das schon blöd.....
Mußik
Das Evo hat ja schon n 1500er Akku aber 4.3" Display und 4G Netz nagen eben schon sehr am Akku.

Ich hab mich schon damit abgefunden dass mein Androide 1x täglich ans Netz muss, ist aber auch kein Wunder bei täglicher Internet-Nutzung. Ist man mal länger unterwegs kann ein 2. Akku manchmal leben retten. ;)

Ich hoffe sehr dass HTC neben dem Kickstand nicht auch noch den HDMI Port gestrichen hat. Dann wären wir Alten Europäer aber echt angesch..schmiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Problem ist, dass Akkus altern. Unzwar ziemlich stark. Zwar nicht immer gleich schnell, aber meistens schnell genug.
Dh. wenn der Akku schon bei der Auslieferung den Tag nicht übersteht, dann wird das garantiert nicht besser und man darf dann bald alle 6 Stunden aufladen :scared:

Also die Bilder die man so gesehen hat (z.B. hier YouTube - HTC Desire HD - HTC Ace) sehen nicht so aus, als wenn es HDMI hätte.
Ich wüsste zwar jetzt gerade auch noch nicht, wozu ich den bräuchte, aber dagegen wäre ich auch nicht :smile:

Mußik

Also ich fände das echt bescheiden von HTC, sollten Sie Kickstand & HDMI Port beim Ace weglassen. Wir bekommen eben nur die abgespeckten Varianten vorgesetzt. Das Gerät wird natürlich deutlich teurer sein in €, trotz weniger Hardware/Features.

Zuletzt bearbeitet:
so feierabend bzw feiermorgen :p

naja nicht mehr lange und wir wissen mehr über das HTC Ace :) vielleicht werden wir ja doch noch irgendwie überrascht.. was ich zwar nicht denke aber naja...

krucki schrieb:
Laut Engadget, die einen Liveblog haben werden, 12 Uhr englischer Zeit und 13 Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit.

Auf der HTC-Facebook-Seite steht 18.30 Uhr. Was stimmt nun? Oder gibt es verschiedene Events?

Soo.. ab zur Arbeit. Eig. müsst ich schon los, um nicht den Zug zu verpassen.

Möge es bereits vorgestellt sein, sobald ich zurück bin. KB zuhause wartend dazusitzen. :(

das problem ist weil wir weniger features etc. für höheren preis bekommen ist,..dass es in den Staaten schwierig ist mit geräten zu punkten,..weil der Markt überfüllt ist mit Geräten,...aber hier sind wir Europäis ja immer welche die warten und warten und nicht so die auswahl haben...das wird nat. ausgenutzt!

hallo...seit ihr alle eingeschlafen? jetzt müssten dann ja die ersten news eintrudeln

Chris101 schrieb:
hallo...seit ihr alle eingeschlafen? jetzt müssten dann ja die ersten news eintrudeln
Es ist 11. Laut verschiedener Quellen startet das Event zwischen 13 und 18 Uhr unserer Zeit. :)

Okay, dann ist die Wartezeit ja nicht ganz so lang :)

HTC kündigt via Twitter gute Nachrichten an :)

Sogar mit Liveblog, sehr schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.