favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
Dirk schrieb:… und viel interessanter: Wird es einen Livestream geben?
ich denke eher das jemand sowas wie nen liveticker machen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk schrieb:… und viel interessanter: Wird es einen Livestream geben?
13:31 – Die Show beginnt, eine Stunde später als angegeben!favorite schrieb:ich denke eher das jemand sowas wie nen liveticker machen wird
Dirk schrieb:(13:37 Die leeteste Uhrzeit des ganzen Tages *g*)
SweetAsThePunch schrieb:Wieso hat das Ace keine Frontkamera? Weil man sonst Apples facetime angreifen und Erfolg haben könnte? Epic fail. Wie immer bei HTC
Frontkameras wurden schon vor Jahren verbaut, um für UMTS zu werben.SweetAsThePunch schrieb:Wieso hat das Ace keine Frontkamera? Weil man sonst Apples facetime angreifen und Erfolg haben könnte? Epic fail. Wie immer bei HTC
Ich hatte lange Zeit dass HTC Diamond und dachte es sei ein Witz als hörte dass die Front-cam nicht für msn genutzt werden könnte. Aber Microsoft war so hirnamputiert und nun scheint google zusammen mit htc denselben Fehler zu begehen: warum gibt es nicht einfach ein einfaches Google-talk inklusive video-telefonie für Android, dass auch mit den Google Talk Nutzern am PC funktioniert? Dazu gehören Front- Kameras.Melkor schrieb:Genau, hauen wir mal kurz ne Frontkamera rein...alles kein Problem
Bevor Facetime kam, hat die Frontkamera kaum jemand genutzt.
teigbaekkah schrieb:Wäre schon nen nettes Extra, aber nötig ist es überhaupt nicht. Erfolgreich wäre sowas denk ich mal nicht. - Obwohl... Wenn skype sich dransetzen würde, könnte es was werden. Naja, was solls.
Bin auf den Prozessor im Ace gespannt.
Gibt ja mittlerweile besseres als im Desire u. Nexus. Oder?
favorite schrieb:alles schön und gut aber mal ehrlich.. ihr wisst doch alle das der snapdragon vom desire/nexus völlig ausreichend ist beide geräte sind schnell genug keine lags oder sonst was.. das mit dem dualcore ist einfach " die gier nach mehr"
krucki schrieb:Als der Sinn von Dualcore Prozessoren zum jetzigen Zeitpunkt ist mir unklar. Ich finde die 3,7" vom Desire zu klein, und somit ist 3,8" auch nicht wirklich besser. Ich bleibe beim Desire HD egal ob 1 Kern 2 Kerne oder sonst was.
mußik;561171 schrieb:? hat das Desire HD nicht 4,3"?
Mußik