K
kevsuck
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Da kann ich ja bald mein olles G1 ablösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teigbaekkah schrieb:Erstaunlich, dass ausgerechnet Base das Ace in die Liste nimmt, wohingegen T-Mobile, Vodafone und O2 es nicht gemacht haben.
segelfreund schrieb:Steht das fest das Vodafone das Gerät nicht verkaufen wird?
Melkor schrieb:Ach was, das HD ist doch schon seit Wochen im Inventursystem von Vodafone drin...
Das ist eindeutig ein Screenshot vom HD2 und einfach die Notifications und Dockbar vom Desire reingesetztChris101 schrieb:kommt mir das nur so vor oder sieht das HD auf der Base seite aus wie das HD2 vom System her (WM 6.5)
bis auf die untere zeile mit Phone, +, und dem andren ganz links
Das Bild der Rückseite vom Ace kannte ich noch gar net.Dirk schrieb:
Wenn das Ding tatsächlich auf Windows Mobile laufen sollte, wäre das der größte Bock, den HTC je geschossen hätte: Zwei praktisch identische Geräte (HD2 und Ace) auf dem selbem Markt mit dem selbem Betriebsystem und dazu keine EU-Entsprechung des US-Flaggschiffs (EVO4G). Die 8 GB interner Speicher klingen jedenfalls schon mal lecker.Ian schrieb:E-Plus bestätigt, dass es sich bei der Abbildung um eine Originalgrafik von HTC handelt! Auch die dort veröffentlichen Fakten zum HD (u.a. 8 GB interner RAM) kämen direkt von HTC. Ob das HD auf Windows Mobile oder Android laufen würde, gibt HTC nicht preis.
Und das ist noch nicht fertig. Jedenfalls nicht bis zum HTC-Event in fünf Tagen.Melkor schrieb:Wenn mit Windows Mobile, dann mit Windows Phone 7 - nichts weniger
Wenn dem so wäre, würde E-Plus doch nicht offziell kommunizieren, dass die Bilder von HTC sind, oder?JustDroidIt schrieb:Ist doch bloss n Rendering von n paar Fanboys.
So ist E-Plus mal wieder im Gespräch, Viral Marketing, und so.Ian schrieb:Wenn dem so wäre, würde E-Plus doch nicht offziell kommunizieren, dass die Bilder von HTC sind, oder?
Das ist eben das Problem bei VM: Die meisten haben keine Ahnung davon, wie man es richtig macht.Ian schrieb:damit macht man sich als Unternehmen unglaubwürdig.
http://phandroid.com/2010/09/09/desire-hd-shows-off-europes-evo-counterpart/Ian schrieb:Wenn dem so wäre, würde E-Plus doch nicht offziell kommunizieren, dass die Bilder von HTC sind, oder?