Sammelthread HTC DesireHD

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich ja bald mein olles G1 ablösen. :biggrin:

teigbaekkah schrieb:
Erstaunlich, dass ausgerechnet Base das Ace in die Liste nimmt, wohingegen T-Mobile, Vodafone und O2 es nicht gemacht haben.

Steht das fest das Vodafone das Gerät nicht verkaufen wird? :ohmy:

segelfreund schrieb:
Steht das fest das Vodafone das Gerät nicht verkaufen wird? :ohmy:

Ach was, das HD ist doch schon seit Wochen im Inventursystem von Vodafone drin...

Melkor schrieb:
Ach was, das HD ist doch schon seit Wochen im Inventursystem von Vodafone drin...

Danke, stimmt hatte ich vergessen den ScreenShot.:scared:

these idiots! warum haben die nicht gleich,..das evo hergenommen und für europa im inneren umgebastelt! Anstatt dieses einfachen geschehens,...machen sie ein andres gerät,..das weniger "hat" (kickstand zB.). 1. kostet das für HTC mehr Kohle und zweitens sind die sicher nicht dumm,...die wissen sicher,..dass wir europäer-fuzzis auf das Evo 4G echt mega-geil sind!

kommt mir das nur so vor oder sieht das HD auf der Base seite aus wie das HD2 vom System her (WM 6.5)
bis auf die untere zeile mit Phone, +, und dem andren ganz links

Zuletzt bearbeitet:
Chris101 schrieb:
kommt mir das nur so vor oder sieht das HD auf der Base seite aus wie das HD2 vom System her (WM 6.5)
bis auf die untere zeile mit Phone, +, und dem andren ganz links
Das ist eindeutig ein Screenshot vom HD2 und einfach die Notifications und Dockbar vom Desire reingesetzt :biggrin:
HTC HD2 Leo, black - www.base.de

Dirk schrieb:
Die Geräte sehen schon verdammt ähnlich aus …

Das Bild der Rückseite vom Ace kannte ich noch gar net.
Danke Dirk.

Ich finde zumindest die Vorderseite deutlich hässlicher als beim Evo/Droid Incredible/HD2 und sehe da auch deutliche Designunterschiede beim Lautsprecher:

ACE
HTC-Ace-Desire-HD.jpg
EVO
htc-evo-1.jpg
INCREDIBLE
htc-ace-evo-in-disguise-0.jpg
HD2
HTC_HD2_Front_de.jpg

Zudem ist das Gehäuse etwas runder.
Mit diesem Design kommt das Gerät für mich leider nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
E-Plus bestätigt, dass es sich bei der Abbildung um eine Originalgrafik von HTC handelt! Auch die dort veröffentlichen Fakten zum HD (u.a. 8 GB interner RAM) kämen direkt von HTC. Ob das HD auf Windows Mobile oder Android laufen würde, gibt HTC nicht preis. Also bis Mittwoch warten.

Quelle1 und Quelle 2

• Danke
Reaktionen: Dirk
Ian schrieb:
E-Plus bestätigt, dass es sich bei der Abbildung um eine Originalgrafik von HTC handelt! Auch die dort veröffentlichen Fakten zum HD (u.a. 8 GB interner RAM) kämen direkt von HTC. Ob das HD auf Windows Mobile oder Android laufen würde, gibt HTC nicht preis.
Wenn das Ding tatsächlich auf Windows Mobile laufen sollte, wäre das der größte Bock, den HTC je geschossen hätte: Zwei praktisch identische Geräte (HD2 und Ace) auf dem selbem Markt mit dem selbem Betriebsystem und dazu keine EU-Entsprechung des US-Flaggschiffs (EVO4G). Die 8 GB interner Speicher klingen jedenfalls schon mal lecker.

LOL, wenn das wirklich mit 6.5 kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Wenn mit Windows Mobile, dann mit Windows Phone 7 - nichts weniger

Also ruhig bleiben und sich über die Deppen bei Eplus den Arsch ablachen^^

Dann haben die ja das Lautsprecherdesign überarbeitet :) Sieht jetzt besser aus, hoffen wir das an der Kamera auch noch etwas Feinschliff betrieben wurde.

Das kommt niemals mit Windows. Das Gerät hat die typisch Android mäßigen Tasten wie Hauptscreen, Menü, zurück.

Melkor schrieb:
Wenn mit Windows Mobile, dann mit Windows Phone 7 - nichts weniger
Und das ist noch nicht fertig. Jedenfalls nicht bis zum HTC-Event in fünf Tagen.

Macht doch nich son Wind hier. Wir wissen doch längst dass das Ace mit Android kommt!
Ist doch bloss n Rendering von n paar Fanboys. Bevor hier Panik gemacht wird sollte man vielleicht auch mal die ein oder andere Newsseite lesen...

@Dirk
WM7 ist fertig und wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Anbieter ein Gerät mit Beta-Software vorstellt ;)

@JustDroidIt
ist doch jedem hier klar ;)

JustDroidIt schrieb:
Ist doch bloss n Rendering von n paar Fanboys.
Wenn dem so wäre, würde E-Plus doch nicht offziell kommunizieren, dass die Bilder von HTC sind, oder?

Ian schrieb:
Wenn dem so wäre, würde E-Plus doch nicht offziell kommunizieren, dass die Bilder von HTC sind, oder?
So ist E-Plus mal wieder im Gespräch, Viral Marketing, und so.

Also wenn die Kommunikationsabteilung eines so großen Unternehmens auf offzielle Bestätigungen verweist, kann ich eigentlich nicht glauben, dass das Bild gefälscht ist. Nichts gegen Viral Marketing, aber doch nicht auf diese Art und Weise, damit macht man sich als Unternehmen unglaubwürdig.

Ian schrieb:
… damit macht man sich als Unternehmen unglaubwürdig.
Das ist eben das Problem bei VM: Die meisten haben keine Ahnung davon, wie man es richtig macht.

Ian schrieb:
http://phandroid.com/2010/09/09/desire-hd-shows-off-europes-evo-counterpart/

Wenn das echt offizielle HTC Bilder sein sollen dann hat jemand bei HTC Mist gebaut. Das Sense auf dem Bild ist ja bunt vom Android & WinMob Sense zusammengewürfelt!

vl. haben die gemeint,..dass das äußere (nicht das OS was zu sehen ist) offiziell von HTC stammt...schon mal da drüber nachgedacht Leute??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.