SD#15
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Immer wenn ich mit jemanden telefoniere rauscht es durch den Hörer so stark, das ich fast nichts verstehe!
habt ihr ähnliche Probleme?
habt ihr ähnliche Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
david2580 schrieb:vllt hast du ja mit einem milestoneuser telefoniert. da passiert es sehr oft
aber falls nicht, weißt du, ob du mit gutem empfang telefoniert hast oder an der untersten grenze?
ich kann bei mir im keller telefonieren, habe hier aber nur gprs anstatt umts. empfangsanzeige hat 2 balken, aber ich war einmal so schlecht verständlic, dass ich mit hometelefon anrufen musste.
Das ist künstlich, weil das viele Menschen eben vom herkömmlichen Telefon so kennen, und sich wundern, warum man gar nichts hört. Machen auch viele VoIP-Provider, das sie ein leichtes Rauschen einspielen, eben damit man hören kann: ja, das Gegenüber ist noch da.r0n1N schrieb:Leichtes Grundrauschen habe ich auch.