jetdevil
Dauer-User
- 296
Also ich habe nun eine Mail an den Support von HTC geschickt mit der genauen Fehlerbeschreibung und habe auf eine Kundenorientierte Lösung gepocht, ich warte nun erstmal ab was HTC schreibt gehe aber davon aus das ich es zurücksenden darf, werde allerdings keinen einzigen Cent für das Porto zahlen.
Nun muss ich wiedermal Geduld haben und bestimmt einige Zeit auf mein DHD warten, habe keinen Ersatz hier.
Ich halte euch auf dem laufenden, Ihr dürft mich aber ruhig etwas mit mir Mitleiden sonst halt ich das net aus
Jetzt ist mir nochwas aufgefallen, wenn ich während das USB Ladekabel eingesteckt ist etwas vorsichtig daran wackele bootet es auch neu, sogar während dem Booten bootet es dann neu, komisch ist erst seit ca. 2 Stunden, vorher war alles an meinem DHD in Ordnung. hhmmm, der Akkku zeigt 45% Ladezustand an, ich lade es jetztmal randvoll und versuche dann ob es auch rebootet.
Nun muss ich wiedermal Geduld haben und bestimmt einige Zeit auf mein DHD warten, habe keinen Ersatz hier.
Ich halte euch auf dem laufenden, Ihr dürft mich aber ruhig etwas mit mir Mitleiden sonst halt ich das net aus
Jetzt ist mir nochwas aufgefallen, wenn ich während das USB Ladekabel eingesteckt ist etwas vorsichtig daran wackele bootet es auch neu, sogar während dem Booten bootet es dann neu, komisch ist erst seit ca. 2 Stunden, vorher war alles an meinem DHD in Ordnung. hhmmm, der Akkku zeigt 45% Ladezustand an, ich lade es jetztmal randvoll und versuche dann ob es auch rebootet.
Zuletzt bearbeitet: