Lars M.
Erfahrenes Mitglied
- 31
Da ja anscheinend Bedarf an dem Thread besteht, lasse ich diesen erstmal offen. In diesem Thread ist keine Diskussion gewünscht.
Diskussionen könnt ihr hier führen.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/verarbeitungsmaengel-am-desire-hd.51127.html
Diskussionen werden umgehend gelöscht. Ich behalte mir auch vor den Thread ggf zu schließen.
Gruß Segelfreund
Da es inzwischen einige Threads gibt wo über Probleme diskutiert wird, habe ich mir gedacht, wäre es nicht sinnvoll einen Thread aufzumachen wo alle übersichtlich festhalten können ob an ihrem DHD was war, oder nicht ( Spaltmasse, Displayfehler, SD Kartenslot etc... )
Und zwar kann man Anhand der S/N feststellen wann das DHD gebaut wurde.
Aufschlüsselung der S/N:
S/N: HT0B
Fehler: --keine-- (bin einer der Glücklichen)
Es wird vermutet das die Geräte ab Dezember keine Probleme etc. haben. Sie mein Gerät, kann mir kaum vorstellen, das mein Gerät das einzige ist was keine Mängel hat.
Tendenz: ab HTC0B fast keine Probs.... (siehe Posts)
Anscheind sind nur bestimmte Chargen betroffen..
Wie die S/N weiter aufgeschlüsselt werden, weiss ich lieder auch nicht. :-(
wichtig: hier nur die Details, keine Diskussion.
Postet es bitte so:
S/N: erste 4 Ziffern
Kaufdatum:
Wo gekauft:
Fehler/Probleme:
Gruss Lars
Diskussionen könnt ihr hier führen.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/verarbeitungsmaengel-am-desire-hd.51127.html
Diskussionen werden umgehend gelöscht. Ich behalte mir auch vor den Thread ggf zu schließen.
Gruß Segelfreund
Da es inzwischen einige Threads gibt wo über Probleme diskutiert wird, habe ich mir gedacht, wäre es nicht sinnvoll einen Thread aufzumachen wo alle übersichtlich festhalten können ob an ihrem DHD was war, oder nicht ( Spaltmasse, Displayfehler, SD Kartenslot etc... )
Und zwar kann man Anhand der S/N feststellen wann das DHD gebaut wurde.
Aufschlüsselung der S/N:
Hier mal meine:-Fab- schrieb:Meine S/N lautet HT0C4.... also ist es vom 4.12.2010
Die 0 steht für 2010, also müste bei Geräten die 2011 gebaut wurden da eine 1 stehen.
Das C steht für den Monat, bei mir also 12. Weil A=10, B=11, C=12.
Die 4 ist selbsterklärend das ist der Tag.
Dazu muss man sagen das folgendes System dahinter steckt.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z
wo z.B. A=10, B=11 ... Z=31
So könnte man vielleicht rausfinden ab wenn denn Qualitativ bessere Desire HD's ausgeliefert worden sind.
S/N: HT0B
Fehler: --keine-- (bin einer der Glücklichen)
Es wird vermutet das die Geräte ab Dezember keine Probleme etc. haben. Sie mein Gerät, kann mir kaum vorstellen, das mein Gerät das einzige ist was keine Mängel hat.
Tendenz: ab HTC0B fast keine Probs.... (siehe Posts)
Anscheind sind nur bestimmte Chargen betroffen..
Wie die S/N weiter aufgeschlüsselt werden, weiss ich lieder auch nicht. :-(
wichtig: hier nur die Details, keine Diskussion.
Postet es bitte so:
S/N: erste 4 Ziffern
Kaufdatum:
Wo gekauft:
Fehler/Probleme:
Gruss Lars
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: