Naderik
Dauer-User
- 239
Hallo Android Freunde,
ich habe natürlich öfters die News gelesen wann das Update auf 2.3 endlich für das HTC DESIRE HD raus kommt und gestern war es soweit. Ich konnte von FROYO auf GINGERBREAD updaten.
Jetzt aber das Problem.
Ich habe das Update normal gedownloaded, es akzepiert und los gings. Das Telefon fuhr sich runter, startete neu und es erschien und schwarzer Bildschirm mit dem Handy drauf und darüber ein rotes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Ich habe gedacht, ok, es wird schon wissen was es macht und bin eingeschlafen. Heute früh noch das gleich Bild.
Jetzt habe ich es einfach neugestartet und habe immer noch Froyo drauf.
Bevor ich es aber neugestartet habe, erschien folgender Text:
--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
assert failed: """hier stand jetzt der Name der Datei"""
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Ganz ehrlich, falsch machen kann man dabei nicht viel bzw überhaupt nicht, daher jetzt die Frage an euch, was habe ich trotzdem falsch gemacht bzw muss man vor dem Update noch paar Einstellungen ändern oder irgendwas anderes vorbereiten????
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
MfG, Erik
ich habe natürlich öfters die News gelesen wann das Update auf 2.3 endlich für das HTC DESIRE HD raus kommt und gestern war es soweit. Ich konnte von FROYO auf GINGERBREAD updaten.
Jetzt aber das Problem.
Ich habe das Update normal gedownloaded, es akzepiert und los gings. Das Telefon fuhr sich runter, startete neu und es erschien und schwarzer Bildschirm mit dem Handy drauf und darüber ein rotes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Ich habe gedacht, ok, es wird schon wissen was es macht und bin eingeschlafen. Heute früh noch das gleich Bild.
Jetzt habe ich es einfach neugestartet und habe immer noch Froyo drauf.
Bevor ich es aber neugestartet habe, erschien folgender Text:
--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
assert failed: """hier stand jetzt der Name der Datei"""
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Ganz ehrlich, falsch machen kann man dabei nicht viel bzw überhaupt nicht, daher jetzt die Frage an euch, was habe ich trotzdem falsch gemacht bzw muss man vor dem Update noch paar Einstellungen ändern oder irgendwas anderes vorbereiten????
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
MfG, Erik