fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
ist wohl bei HTC freigegeben. Wann genau es ausgerollt wird wusste mein Spezi noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Aber vielleicht haben die ja den smoothness fix für Rosie ingebaut.
darky207 schrieb:Welchen Fix? Gibts den auch so?
Baarf schrieb:The WiFi problem is fix with this release.
TimeTurn schrieb:Yepp, bei den XDAs: [FIX] Smoothness on RUU 2.36.405.8 and Saga based ROMs - xda-developers
---
Ich werd mal die RUU laden und manuell rooten Laut dem XDA-Thread ist das noch 2.3.3 mit Sense 2.1 - also kein großer Sprung. Mike1986 ist dran, wird wohl bald ARHD damit rausbringen.
Mirrors: [1] [2] [3] [4]
Ich hab mir gerade ein pd98img.zip gebastelt, wo HBoot und Recovery raus sind und mein DHD flasht gerade...mal sehen
---
So, erste Screenshots und Erkenntnisse: WLAN scheint gefixt zu sein, smoothness patch is aber scheinbar nicht drin. So, nu aber erstmal rooten
.
TimeTurn schrieb:Yepp, bei den XDAs: [FIX] Smoothness on RUU 2.36.405.8 and Saga based ROMs - xda-developers
---
Ich werd mal die RUU laden und manuell rooten Laut dem XDA-Thread ist das noch 2.3.3 mit Sense 2.1 - also kein großer Sprung. Mike1986 ist dran, wird wohl bald ARHD damit rausbringen.
Mirrors: [1] [2] [3] [4]
Ich hab mir gerade ein pd98img.zip gebastelt, wo HBoot und Recovery raus sind und mein DHD flasht gerade...mal sehen
---
So, erste Screenshots und Erkenntnisse: WLAN scheint gefixt zu sein, smoothness patch is aber scheinbar nicht drin. So, nu aber erstmal rooten
.
TimeTurn schrieb:Ich hab mir gerade ein pd98img.zip gebastelt, wo HBoot und Recovery raus sind und mein DHD flasht gerade...mal sehen
.