TimeTurn
Inventar
- 5.408
Einfach die RUU starten und einfach nur offen lassen, dann findest Du im TEMP-ordner in einem Unterordner eine "rom.zip" - das isse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Einfach die RUU starten und einfach nur offen lassen, dann findest Du im TEMP-ordner in einem Unterordner eine "rom.zip" - das isse.
TimeTurn schrieb:Gibbes nen Button für
Einfach rausnehmen geht leider nicht, denn es lassen sich (warum auch immer) keine ZIPs flashen, aus denen was gelöscht wurde. Musst also entpacken, HBoot und Recovery löschen und dann neu packen (ZIP, Kompression ist unkritisch, aber am besten "Normal" verwenden)
Ja, Smoothness-Fix geht noch
Maestro83 schrieb:Habs mal installiert. Läuft bei mir besser als 2.36, aber 1.72 waren einen Tick smoother.
Dürfte wohl eher an den Äpps liegen. Ich hab keine "smoothness"-Probleme.Maestro83 schrieb:Kommando zurück. Nach einem Tag Nutzung läuft es genauso mies wie 2.36 bei mir.
naturelle schrieb:Dürfte wohl eher an den Äpps liegen. Ich hab keine "smoothness"-Probleme.
Komisch ist nur, was User so alles anstellen. Derlei Probleme rühren oft von irgendwelchen "Backup-Rückspielungen" her. Tools wie Titanium-Backup sichern wohl im Normalfall auch systemrelevante Daten. Und wer die dann zurückspielt, hat sofort die Probleme. Kann man auch bei xda nachlesen.Maestro83 schrieb:Nur komisch, dass es unter 1.72 smooth ist.
naturelle schrieb:Komisch ist nur, was User so alles anstellen. Derlei Probleme rühren oft von irgendwelchen "Backup-Rückspielungen" her. Tools wie Titanium-Backup sichern wohl im Normalfall auch systemrelevante Daten. Und wer die dann zurückspielt, hat sofort die Probleme. Kann man auch bei xda nachlesen.