TimeTurn
Inventar
- 5.408
Sleepwalker schrieb:Einen RAM Dump gibt's übrigens bei Windows auch, genauso wie die Fehlerberichterstattung
Korrekt, aber da kann mans ausschalten - eins der ersten Dinge nach ner Installation die ich mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sleepwalker schrieb:Einen RAM Dump gibt's übrigens bei Windows auch, genauso wie die Fehlerberichterstattung
TimeTurn schrieb:Ne flashbare ZIP gibbes ja schon in Form von Android Revolution HD - da ist so gut wie nichts dran verändert. Aufgefallen ist mir nur ein anderes Kernel, EXT4 Dateisystem und ein paar Apps die in /data statt /system sind und sich daher hinterher deinstallieren lassen (oder man löscht sie vorher aus dem ZIP und macht ein neues ZIP draus).
Habe im ROM (ARHD) übrigens folgende Apps entdeckt, die mir nicht ganz geheuer scheinen:
system\app\HtcLoggers.apk
system\app\NetLogger.apk
system\app\QXDM2SD.apk
system\app\RamdumpEnabler.apk
Vor allem die ersten beiden...
Wenn das per OTA verteilt wird und das wird es naturlich, wenn es sich hier tatsächlich um ein offizielles Updatr handelt, bekommst du das Update. Ob es echt besser läuft und mehr Akkulaufzeit bietet, werden wir sehen, wenn wir hier eine flashbare Version bekommenMax89 schrieb:Bei mir läuft noch das Original HTC Rom hab auch nicht gerootet etc... kann ich das so verstehen, dass ich eine Aussicht auf eine bessere Performance und eine bessere Akkuleistung habe, mit dem nächsten OTA Update?
Vaetheran2107 schrieb:Ich denk mal das da keine richtige RUU sondern die .zip gemeint war, zumindest les ich das dann im Zusammenhang so raus.
Eine RUU wird es geben sobald HTC das Update offiziell freigibt, d.h. wenn es beschlossene Sache ist wird ein feiner Mensch der da Kontakte hat sich das Ding greifen und online stellen wo wir es uns dann ziehen.
sascha19374 schrieb:Hallo Thief
Du als Experte, da ich gern das neue Rom hätte, welche Anleitung kannst Du mir empfehlen.
Ich habe zwar schon einiges mit Android gemacht, entbranden usw auch damals beim Milestone.
Aber ich möchte mein Desire HD keinen Brick gönnen.
Ich danke Dir im voraus
Mfg
sascha19374 schrieb:Hallo Thief
Danke für die Schnelle Hilfe, ich glaube ich lasse es und warte noch was ab, auch wenn ich es gern hätte, aber die Angst es zu Bricken ist zu groß
Mfg