sascha19374
Dauer-User
- 58
Hab die ZIP eneut geladen, im Bootmanager steht No Image oder Wrong Image
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basti3 schrieb:Schon ein offizielles OTA am Start, oder die Zip geladen und installiert?
Vaetheran2107 schrieb:Bei mir klappt es dennoch nicht mit der zip.
Erkannt wird die und es spielt anscheinend auch etwas auf aber dann kehrt das Handy in den bootloader zurück und es ist alles beim alten.
Wo liegt das Problem, was meint ihr?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
TimeTurn schrieb:Hab auch gerade gemerkt das er die zwar korrekt geflasht hat bei mir, dann nach dem Reboot aber hängt. Ich hab gerade mal nochmal einen Full wipe im Recovery gemacht und lass ihn nochmal flashen, der hatte vorher noch EXT4 auf /cache.
//EDIT: Auch nach komplettem Wipe bleibt das ROM beim HTC-Logo stehen...also Nandroid zurückspielen. Nehmt also lieber erstmal Android Revolution HD, das hat 3.06.405.1 als Basis und funktioniert wenigstens.
he_stheone64 schrieb:Komisch, hatte die zip schon vor 2 Tagen geflasht und alles war gut. Hatte die vorab von Mike bekommen (um Themes rechtzeitig anzupassen), durfte diese allerdings nicht posten.
TimeTurn schrieb:Habs nun auch drauf. Läuft smoother als das Sensation.
Memorex82 schrieb:Jetzt habe ich es gesehen ^^ Kannst du deine uploaden damit ich die flashen kann?
TimeTurn schrieb:hab die hier gepostete genommen, recovery, hboot und splash entfernt und neu gepackt - das hat der Bootloader dann auch anstandslos geflasht. Das Radio passt auch, das ist neu, das ROM bootete aber nicht. Und mit recovery etc. wollte ich es ja nich gerade flashen
Memorex82 schrieb:Wuiiii zum Glück habe ich ne recovery gemacht ) Nachdem ich PD98IMG.zip entpackt habe, hboot...... und recovery.img rausgelöscht und PD98IMG.zip neu gepackt habe. Habe ich mein Handy geflasht danach ist es beim HTC bildschirm hängen geblieben und es rührte sich nichts mehr. Mit clockwork recovery konnte ich mein handy zurücksetzten und gut ist )