Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir setzen einfach Qualitätssicherung mit Trägheit der Beamten gleich :D dann haben wir es ;) sorry für OT

Nee, mal Spaß bei Seite. Ich stimme vollkommen überein. Wenn ich mir nicht ein CR aufgespielt hätte, wäre ich wohl auch etwas stinkig und würde wohl auch schon aufgrund der wirklich mauen Akku Power zum S2 oder zum Nexus tendieren.

Es soll bald ein letztes update kommen auf android 4.0 mit sense 3.5 kann man auf mobiflip nachlesen. Dort habe ich den link der englischen Seite hinterlassen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Steht schon in den News, trotzdem Danke! :)

Hey, ich würde mein DHD gern debranden und so wie ich es gelesen hab brauche ich dafür wohl einen originalen Android ROM.
Nur habe ich nirgendswo was gefunden, wisst ihr vielleicht wo ich das downloaden kann? :smile:

Wirf mal einen Blick in das Unterforum: Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

Und dort speziell in die oben angepinnten Themen. Das sollte dir einen guten Start verschaffen. Ausschau solltest du ggf. nach dem "Advanced Ace Hack Toolkit", kurz AAHK, halten. Ist aktuell das einfachste Vorgehen.

hmm da steht "Das "Advancec Ace Hack Kit" darf NUR und AUSSCHLIESSLICH mit einem originalen, unveränderten Stock-ROM verwendet werden - NIEMALS mit einem Gerät, das schon Root/S-OFF hat und/oder einer Custom ROM!
" .
mein dhd ist aber bereits gerootet und hat s-off und zwar genau mit dem tool hier, darf ich das dann trotzdem benutzen?

Schau mal ins erste Posting dieses Threads.

Niemals sonst verursachst du im schlimmsten Fall einen unwiederuflichen Brick.
Wenn du das Branding weg haben möchtest und trotzdem sense 3.0 benutzen möchtest empfehle ich dir ARHD.
Damit ist es Brandingfrei

MfG Androidkürbis

Sowas wie einen unwiederruflichen Brick ist schwer zu produzieren, da muss es schon beim flashen des Bootloaders abschmieren.

Ok danke erstmal, aber ich hätte da noch ein paar fragen^^
1. Was ist ARHD?
2. Wenn ich die RUU installiere, ist das branding dann weg und wird dabei alles gelöscht?
3. Soll ich die gerootete Version nehmen oder die unveränderte?
4. Wenn ich die gerootete nehme, brauch ich das Radio auch dazu?

ARHD ist Android Revoulution HD.
Du kannst die Ruu mit einem Branding nicht installieren.
Wenn dann musst du das gerootete nehmen sonst ist dein Root und s-off weg.
Ja musst du.

Edit: Ich_Halt spam nicht überall rum

MfG Androidkürbis

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem t-Mobile update????

Wenn das nicht bald kommt werde ich wohl mal wo anders schauen.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann solltest du das wohl mal machen.... Das wird sicher nix vor April.

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2

Ich hab vor ca. 2 Wochen mal angefragt bei T-Mobile. Angeblich sind sie weiterhin am testen.

Auf meinen Kommentar das HTC es doch freigeben hat und eigentlich nur das Branding rein muss wiegelten sie ab und verwiesen auf Geduld.

Root und coustom Rom hab ich ja nur wegen dem Garantieverlust noch nicht drauf.

Gruß Lemmi.

Habe eben mal ins Telekom Forum geschaut. Letzte Antwort vom 21.02.2012. Sie testen und arbeiten weiter daran. Schieben aber die Schuld schön nach HTC...Was für Deppen! :glare:

Eigentlich reicht doch, Branding dazu und gut. Versteh ich nicht.

T-Mobile braucht halt eine Weile ihre "Schund-Apps" zu integrieren, die anschließend die meisten am liebsten löschen würden, wenn sie es (ohne root) könnten :smile:

Hy!

Ich habe mal ne frage. Ich suche einen Sensor app fur mein DHD. im CM7 habe ich gesehen dass ich den display drehen kann wenn ich den Homescream habe was eigentlich beim Origoinal rom nicht funktioniert. Hat jemand ne idee wie ich das da auch machen kann? CM7 gefählt mir nicht so ausser diese sensor ding. Über einen antwort würde mich freuen. Leider ist keine andere rom möglich weil die sehen alle doof aus:) Danke! Ich habe den rom 2.3.5 und ist gerootet natürlich.

Sense ist nicht drehbar, also der Homescreen.

Was kann ich dan machen tipps oder sowas? Kann ich den Sense einfach löschen? Würde mich freuen wenn jemand sich damit auskennt also den Homescreen meine ich

Zuletzt bearbeitet: