Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche ist jetzt die aktuelle Version. 3.12.405.1 oder 3.13.163.3 ?

Ich kenn mich irgendwie nicht mehr aus.

Das erste ist das freie, das zweite das von Vodafone.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: elfer
Hallo,
Gibt es schon was neues von t-Mobile zum update???

Gruß kenny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich bekomme bei T-Mobile inkl. AAHK seit gestern die Meldung, ob ich HTC Twitter aktualisieren möchte?!?! Finde so ein Miniupdate etwas verwirrend.

Außerdem: Will ich nicht, Twitter ist nämlich mit Titanium Backup auf Eis gelegt... :p

Kannst ja einfach Twitter per Titanium Backup vom Market trennen.

Ich bekomme das Update ja beim Prüfen auf neue Software in den Einstellungen des Telefons. Nicht im Market.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
das hab ich eben auch bekomme...dachte erst oh schön update,aber leider nur twitter was ich garnicht nutze :/

Ah, okay :) - also eine HTC-eigene Funktion.

Hi hab mal auf der t-Mobile Seite bei Facebook gefragt wann denn das update für unser hd kommt. Die Antwort war das das update auf Android 3.0 im April kommen würde. Hab ich was verpasst???? Dachte 3.0 wäre was für tablets.....oder liege ich da falsch????

Der verwirrte Mitarbeiter hat sicherlich von Sense3.0 geschrieben ;)

Ich hoffe er war auch so verwirrt und sich im Datum auch vertan hat.... April ist echt noch ganz schön lange hin......

Er hat dich voll genatzt =)

Hat mittlerweile schon jemand AAHK plus Update getestet?

So wie ich das im AAHK-Thread gelesen hab, einige. Mit Erfolg.

Ja, da wird allerdings zuerst ein Downgrade gemacht, d.h., dass die Telefondaten gelöscht werden. Soweit ich das mitbekommen habe.

So langsam fängt es an zu nerven, dass die Telekom nicht mit dem Update rausrückt. :angry:

Jup, ich bin auch bald soweit, dass ich genug Zeit habe, ein Custom ROM zu installieren. Da ohnehin keine News zu ICS auf dem DHD kommen (und die Wahrscheinlichkeit gegen 0 sinkt), scheint mir das bald auch die beste Lösung zu sein...

Wer weiß wozu es gut ist, dass die Telekom mal wieder nicht in die Pötte kommt :D Qualitätssicherung?

Gesendet mit DHD & ICS Android 4.0.3

Markes schrieb:
Wer weiß wozu es gut ist, dass die Telekom mal wieder nicht in die Pötte kommt :D Qualitätssicherung?
Ich behaupte mal: Nein :D
Monate lange QS ihrer eigenen (aufgezwungenen) Software? Ich tippe eher auf ein "Prioritätsproblem".