Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt. Beim DHD kommt das aber eher selten vor - beim Milestone mit nur 256 MB RAM war das schon fast normal. In ADW.Launcher Ex habe ich eingestellt, dasd er "persistent" sein soll, also sich nicht rauskicken lässt.

Da bei Sense 3.0 "Rosie" und die ganzen Widgets ziemlich Speck angesetzt haben kann ich mir gut vorstellen, das es da häufiger vorkommt. Allein das 3D Clock Widget bringt satte 5.5 MB auf die Waage als APK.

Krieg ich eig fast nur wenn ichs provozier ^^

Also bei mir ist das gefühlt weniger geworden, kam bei mir bei 2.3.3 häufiger vor..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die Rückmeldung Leute!

Ich kann damit leben. Mir fällt es nun eben auf, davor war es nicht so, ist aber wie gesagt für mich kein Grund zu meckern :)

Also bei O2 hat das ausrollen auch begonnen... Werde es demnächst mal installieren!

Lade es gerade für O2 Branding.

Läuft gut. Bin zufrieden. Nur schade ums Coverflow... Aber sonst: Deutlicher Mehrwert!

... und schon jemand ein T-Mobile Update bekommen?

Warte ich auch drauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bzgl. T-Mobile - htcInside hat heute folgende Info verkündet:
htcInside schrieb:
Anscheinend hat die Telekom bei diesem Update einige Bugs entdeckt, denn “die letzten Tests haben sie nicht überzeugt”
wird also noch etwas dauern (warum auch immer)

der ganze Beitrag ist hier

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Ganz großes Tennis was die Telekom da wieder spielt!! :cursing:

Vllt. haben sie ja gemerkt, dass in 2.3.5 noch ein paar Bugs sind und machen gleich 4.0.1 drauf :p

Was ist denn die Software-Version vom o2-Update?

Bin gerade am Installieren, ein Moment....

Nachtrag....das dauert

So....3.12.207.1

Was mir auffällt......Das App für die Galerie ist weg....finde ich auch in den Apps nicht mehr. Telefon zeigt mir nicht mehr an, ob Edge oder Umts bzw Hsdpa. Sind da irgendwelche Einstellungen verloren gegangen?

Die App heißt doch "Alben", oder wie? Ich hab' bei 2.3.3 auch keine "Galerie".

Korrekt - bei AOSP-ROMs heißt sie "Galerie", bei Sense-ROMs "Alben".

Gibts schon was neues an der Branding-Front? Bekommt es schon wer? :/ Ich warte immer noch, mit T-Mobile-Branding.

Was mir aufgefallen ist, seit dem Update auf 2.3.5 habe ich einen schlechteten HSDPA-Empfang. Vor dem Update hatte ich an meinem Arbeitsplatz und an der S-Bahn-Station immer HDSPA. Jetzt habe ich nur noch GSM-Empfang.

Okay, hat sich wohl erledigt. Ich hab beim Provider nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Der Technologiepartner hat in dem von Ihnen genannten Bereich Störungen im Netz gemeldet, die die HSDPA-Verfügbarkeit einschränken. Wann dies behoben sein wird, ist leider nicht gemeldet.