neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Das ist tatsächlich keine RUU, aber du kannst die zip so wie sie ist auf die SD-Karte packen und dann in Bootloader booten (Power+Vol Down) und er installiert sie automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaetheran2107 schrieb:Ich habs grad mal versucht und es hat so ausgesehen als würde sich was tun durch den Balken an der rechten Seite. Nachdem dann wieder der Bootloader kam hab ich das Handy ausgeschalten und neu gestartet, allerdings ist alles
beim allen und ich hab immer noch 2.3.3 drauf.
Vaetheran2107 schrieb:Edit: Ich habs grad mal versucht und es hat so ausgesehen als würde sich was tun durch den Balken an der rechten Seite. Nachdem dann wieder der Bootloader kam hab ich das Handy ausgeschalten und neu gestartet, allerdings ist alles
beim allen und ich hab immer noch 2.3.3 drauf.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
TheEvilOne schrieb:Ist das nun Android 2.3.5? Weil oben haben ja welche geschrieben es wäre bei ihnen noch 2.3.3.
Thief schrieb:Ist android 2.3.5
TimeTurn schrieb:Habs nun auch drauf. Läuft smoother als das Sensation.
sascha19374 schrieb:Hat denn jemand den Link zur Zip oder Ruu?
Denn die Zip hier geht ja nicht, wenn man die Einspielen möchte dort ändert sich ja nichts
Mfg
Hacker182 schrieb:Wieso gehts dann bei Thief?