Korynaut
Erfahrenes Mitglied
- 209
Wenn man bedenkt, was da inzwischen softwaremäßig abläuft, dann wird das Neu-Starten in Zukunft bei allen Geräten, Tablets und Smartphones, noch deutlich länger dauern. Sofern am Ende alles läuft, sei es den Geräten gegönnt.silentreaper schrieb:-Beim Neustarten braucht das DHD sicher 3x so lange wie sonst...
Das große HTC-Widget zeigt doch die Cover immer noch an, oder? Also ich habe, bei meinen geringen Ansprüchen, keine Unterschiede festgestellt, installiere aber dieser Tage mal wieder neue Alben und werde darauf achten. Danke für den Hinweis.-Der Musikplayer hat nicht mehr die schönen Albumcover Animationen (interessiert mich jedoch weniger da ich auf PowerAMP vertraue)
Poste das doch vielleicht noch mal im Bereich Foto und Multimedia, um sicher zu gehen, dass es sich um ein HTC-DHD-Problem und nicht um eines von Android als solchem handelt. Dann ist klarer, bei wem man sich beschweren muss.-Und zuletzt was mich wirklich ärgert: Die SRS Klangverbesserung funktioniert nicht mehr richtig... habe mich da schon an htc gewandt, wo mir gesagt wurde ich solle den Akku entfernen wieder reinstecken und neustarten...in der Tat funktionierte es wieder -> Aber im htc-Player... bei PowerAMP lässt es sich weiterhin nicht aktivieren, Dolby dafür schon...was nun?